Catherine: Full Body erscheint am 7. Juli für Nintendo Switch

0
Catherine: Full Body erscheint am 7. Juli für die Nintendo Switch
Catherine: Full Body ©Atlus

Am 7. Juli erscheint das Action-Adventure-Puzzle Catherine: Full Body für die Nintendo Switch Konsole.

In Catherine: Full Body erleben die Spieler eine Geschichte über komplexe Beziehungen und schwierige Entscheidungen. Vincent, der schon seit Jahren von seinen Ängsten geplagt wird, steht nun am Scheideweg seiner Beziehung. Soll er den nächsten Schritt wagen oder lieber von vorne anfangen? Er findet sich in einem wiederkehrenden Alptraum wieder. In diesem muss er einen vom Einsturz gefährdeten Turm besteigen, um zu überleben. In der realen Welt sieht er einer verführerischen neuen Romanze entgegen.

Der Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Features:

  • Ein Action-Adventure-Puzzle mit tiefsinnigen Geschichten für Erwachsene
  • Entscheidungen bestimmen den Ausgang – es warte 13 unterschiedliche Enden
  • Eine große Alptraumherausforderung
  • Alleine oder im Koop-Modus spielbar
  • Diese Original Catherine: Full Body Add-ons sind bereits im Spiel enthalten: Catherine „Ideal Voice“ Set, spielbares Character-Set, Persona 5 Joker Charakter & Kommentator Set, Bonus Inhalt: Horn-Rimmed Glasses

  • Catherine: Full Body erscheint am 7. Juli für Nintendo Switch.

    QuellePressemitteilung
    Vorheriger ArtikelCastlevania: Dritte Staffel angekündigt
    Nächster ArtikelNaruto Shippuden startet bald auf Netflix!
    Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
    0 0 votes
    Artikel Bewertung
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Siehe alle Kommentare