Diese Spiele erscheinen 2020 für die Nintendo Switch

2
Diese Spiele erscheinen 2020 für die Nintendo Switch
51 Worldwide Games ©Nintendo

Im neuesten Nintendo Direct Mini Video wurden die kommenden Spiele für die Nintendo Switch gezeigt. Fans können sich über Xenoblade-Chronicles: Definitive Edition, BioShock: The Collection und BRAVELY DEFAULT II freuen.

Nintendo Direct Mini ist die neue Videopräsentation von Nintendo. Dort werden die neuen Spiele angekündigt und vorgestellt. Einige davon sind heute bereits erschienen. Vorgestellt wurden das Rollenspiel Xenoblade Chronicles: Definitive Edition und BRAVELY DEFAULT II. Es wurden aber auch schon bekannte Spiele gezeigt, darunter Borderlands, XCOM 2 und BioShock. Diese Titel erscheinen 2020 erstmals für die Nintendo Switch. Neu aufgelegt werden unter anderem Burnout Paradise Remastered und Panzer Dragoon: Remake. Außerdem setzte man sich mit dem Thema Gelegenheitsspieler und Gamer auseinander. Spiele wie Good Job!, 51 Worldwide Games und Animal Crossing: New Horizons sind für beide Arten von Spielern gemacht.

Zudem wurden neue Inhalte für bereits erhältliche Nintendo Switch-Spiele gezeigt, wie das kostenlose Update für Ring Fit Adventure. Außerdem wurden neue Details zum Erweiterungspass für Pokémon Schwert und Schild enthüllt. Zu guter Letzt: Der erste Kämpfer in Super Smash Bros. Ultimate Fighters Pass Vol. 2 wird aus der Serie Arms stammen.

Ab sofort erhältliche Spiele

Good Job! – Boden wischen, Waren ausliefern und Büroräume putzen, diese und noch weitere spannende Aktivitäten sind nun für die Nintendo Switch erhältlich. Tritt noch heute deine neue Stelle alleine oder im Coop Modus gemeinsam an!

Panzer Dragoon: Remake – Das klassische Drachenreiter-Spiel erscheint in einer fantastischen Neuauflage. Steuere den Blauen Drachen durch die Luft und besiege mächtige Kreaturen. Die 360 Grad-Steuerung und die Zielerfassung sind dabei nützliche und unterstützende Funktionen.

Shinsekai: Into the Depths – Erkunde die Tiefsee, sammle Rohmaterial, verbessere deine Ausrüstung und stelle neue Gegenstände her, um immer tiefer in den Ozean zu tauchen. Erforsche mysteriöse Umgebungen und überwachte stehts deinen Sauerstoffvorrat, um zu überleben.

Neuerscheinungen im Laufe des Jahres

Erweiterungspass für Pokémon Schwert und Pokémon Schild – Bald wird in der Galar Region der Zugang zur Rüstungsinsel und zu den Kronen-Schneelanden geöffnet. Lasse deine Pokémon auf der Rüstungsinsel in Dojos gegeneinander antreten. Mit harter Arbeit und genügend Ausdauer wird dir vom ehemaligen Champ das legendäre Pokémon Dakuma überreicht. Erhalte mit Dakuma zusammen das Privileg, die Türme der zwei Fäuste herauszufordern. Nach der Eroberung entwickelt sich Dakuma. Der neue Erweiterungspass bietet außerdem neue Hintergründe, Effekte, Rahmen, Outfits und Frisuren. Teil 1 des Erweiterungspasses – Die Insel der Rüstung wird Ende Juni veröffentlicht. Weitere Informationen zu Teil 2 des Erweiterungspasses – Die Schneelande der Krone wird Nintendo noch bekanntgeben. Beide Erweiterungen werden jeweils 29,99 € kosten und sind nur mit der Vollversion von Pokémon Schwert oder Pokémon Schild spielbar.

King’s Bounty II – Bereits 1990 startete die King’s Bounty-Serie und beeinflusste die Entwicklung von Rollenspielen maßgeblich. Diese Fortsetzung allerdings verfolgt ein anderes Ziel. Die Grafik ist realistischer und die Entscheidungen der Spieler noch bedeutender. Die Moral und Neigungen der Spielfigur wird durch ein neues Charakterentwicklungssystem angezeigt. King’s Bounty erscheint im Winter diesen Jahres.

Ninjala – Beweise dein Talent gegen acht Teilnehmer und werde der beste Ninja von allen. Um zu siegen, müssen Punkte gesammelt werden, sich am besten verkleidet und sämtliche Waffen beherrscht werden. Kämpfe als Ninja alleine oder im Zweierteam. Ninjala erscheint am 27. Mai.

Diese Spiele erscheinen in den kommenden Monaten

  • Saints Row IV: Re-Elected am 27. März
  • Trials of Mana am 24. April
  • The Elder Scrolls: Blades im Frühling
  • Minecraft Dungeons im Frühling
  • Warhammer 40.000: Mechanicus im Mai
  • MR. DRILLER DrillLand am 25. Juni
  • The Legend of Heroes: Traces of Cold Steel III am 30. Juni
  • Vigor im Herbst

  • Das neueste Nintendo Direct Mini Video kann hier angesehen werden.

    2 Kommentare

    1. Sehr ausführlicher und guter Artikel, man merkt da steckt viel Mühe dahinter.
      Immer wieder schön solche guten Artikel zu lesen.
      Respekt und weiter so :)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here