KAZÉ Anime Nights: Neue Termine bekannt

0
© Gosho Aoyama / Shogakukan, • YTV • TMS. All Rights Reserved.

Wie auch jährlich stehen in diesem Jahr einige Anime-Titel in den Startlöchern des Kino-Universums. Die meisten Titel des ersten Halbjahres der KAZÉ Anime Nights standen bereits für über 250 Kinos in Deutschland fest. Nun veröffentlichte KAZÉ weitere Anime-Titel für die Monate Juni bis Oktober.

Anime-Titel ab Juni 2020:

30. Juni: Detektiv Conan – The Movie (23): Die stahlblaue Faust
Schauplatz im 23. Film des jungen Meisterdetektiven ist Singapur. Denn dort soll Ende des 19. Jahrhunderts der größte blaue Saphir der Welt, die „blaue Lapisfaust“ in einem Piratenschiff gesunken sein. Als der Saphir geborgen und ausgestellt wird, geschieht während der Ausstellung im Singapore Marina Bay Sands Hotel ein Mord. Am Tatort – eine blutige Karte von Kaito Kid.

Detektiv Conan – The Movie (23): Die stahlblaue Faust
Detektiv Conan – The Movie (23): Die stahlblaue Faust ©Gosho Aoyama, ©Studio TMS Entertainment

28. Juli: Ride Your Wave
Hinako liebt das Surfen und ist in eine Kleinstadt an der Küste gezogen. Als in ihrem Mietshaus jedoch ein Feuer ausbricht, wird die College-Studentin von dem gut aussehenden Feuerwehrmann Minato gerettet. Die beiden verlieben sich schnell ineinander. Doch dann geschieht ein unerwarteter Unfall im Meer und Minato stirbt. In voller Trauer kann Hinako den Anblick des Meeres nun nicht mehr ertragen. Als sie eines Tages ein Lied, welches sie mit ihren glücklichen Zeiten verbindet, singt, steigt Minato plötzlich aus dem Meer.

Ride Your Wave
Ride Your Wave ©Science SARU Inc

25. August: Kase-san and Morning Glories
Oberschülerin Yui Yamada ist ein schüchterner und zurückhaltender Teenager. In ihrem letzten Schuljahr kommt sie mit Leichtathletik-Profi Tomoka Kase in eine Klasse. Von einer unschuldigen Bindung entwickelt sich schnell eine handfeste Beziehung. Jedoch werden die beiden Mädchen vor ungeahnten Schwierigkeiten gestellt: Wie verheimlicht man die Gefühle vor Lehrern, Eltern und Mitschülern? Wohin mit den zuvor unbekannten Gefühle? Als die Zeit, sich für eine Universität zu entscheiden, naht, müssen die beiden eine schwere Entscheidung treffen …

Kase-san and Morning Glories
Kase-san and Morning Glories ©Hiromi Takashima, ©ZEXCS

29. September: SNEAK EVENT
Ein neuer, noch unbekannter Anime-Titel. Welcher es sein wird, enthüllt KAZÉ in den nächsten Monaten.

27. Oktober: The Dragon Dentist
Im Drachenland herrscht Krieg zwischen zwei benachbarten Nationen. Eine ausschlaggebende Rolle spielt hier ein Drache, der durch einen Vertrag gebunden für eines der beiden Nationen kämpft und Schlachtfelder in Schutt und Asche hinterlässt. Doch auch mächtige Drachen haben eine Schwäche – ihre Zähne. So findet auch die neu ernannte Zahnärztin Nanoko ihre Rolle, denn sie muss den Drachen, den Hüter des Landes, vor Bakterien in der Zahnhöhle schützen. Eines Tages findet sie inmitten der heftigen Kämpfe auf dem Zahn des Drachen einen bewusstlosen Jungensoldaten aus dem feindlichen Land. Der Soldat heißt Bell und wurde vom Drachen aus dem Zahn „auferweckt“, dies ist ein übernatürliches Phänomen, das einer Legende nach eine große Katastrophe ankündigt.

The Dragon Dentist
The Dragon Dentist ©Maijou Outarou, ©Youko, ©Khara

Demnach steht mit dem Sneak Event ein noch unbekannter Anime-Titel fest. Mit „The Dragon Dentist“ (jap.: „Ryuu no Haisha“) sicherte sich KAZÉ eine neue Anime-Lizenz. Das zweiteilige TV-Special vom Studio Khara wird ebenfalls in deutscher Sprachfassung gezeigt werden.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelSword Art Online: Alicization Lycoris: Neue Gameplay-Videos veröffentlicht
Nächster ArtikelShenmue III: Dritter DLC ab 17. März erhältlich
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare