Cells at Work! BLACK: Infos und erster Trailer veröffentlicht

0
Neue Infos sowie Promo-Trailer zu Cells at Work! BLACK veröffentlicht
Cells at Work! BLACK ©Shigemitsu Harada, ©Issei Hatsuyoshi, ©Studio LIDEN FILMS

Kürzlich wurde eine Anime-Adaption des Spin-off-Mangas Cells at Work! BLACK angekündigt. Nun wurde ein erstes Promo-Video sowie weitere Details zum kommenden Anime veröffentlicht.

Anime startet im nächsten Jahr

Die Anime-Serie zu Cells at Work! BLACK (jap.: „Hataraku Saibou BLACK“) entsteht unter der Regie von Hideyo Yamamoto im Studio LIDEN FILMS. Dabei kümmert sich Hayashi Mori um das Skript und kümmert sich um die Serienkomposition, während Eiji Abiko das Charakterdesign beisteuert und Yūgo Kanno für die Musik verantwortlich ist. Die Serie soll im Januar 2021 starten.

Somit wird Cells at Work! BLACK von einem anderen Team als die zweite Staffel der Hauptreihe Cells at Work! produziert. Die zweite Staffel von Cells at Work! entsteht unter der Regie von Hirofumi Ogura im Studio David Production. Demnach könnten beide Serien parallel zueinander ausgestrahlt werden. Ob dies der Fall ist, ist bislang weiterhin unklar.

Bei Cells at Work! BLACK von Shigemitsu Harada und Issei Hatsuyoshi handelt es sich um einen Spin-off-Manga zur Reihe Cells at Work! von Mangaka Akane Shimizu. Der Manga erscheint seit 2018 im „Morning“-Magazin. Momentan umfasst der Spin-off-Manga zu Cells at Work! sechs Bände, von denen drei bereits von Manga Cult auf Deutsch veröffentlicht wurden.

Promo-Video zum kommenden Anime:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

QuelleCells at Work! BLACK offiziell auf Twitter
Vorheriger ArtikelDetektiv Conan: ProSieben MAXX wiederholt neueste Folgen
Nächster ArtikelDigiKomi: Online-Event für DoKomi angekündigt
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare