DigiKomi: Online-Event für DoKomi angekündigt

0
DoKomi-Veranstalter kündigen Online-Event an
DigiKomi ©AkibaDreams

Heute gaben die Veranstalter der DoKomi bekannt, dass man neben der diesjährigen Convention, die auf den 12. und 13. September verschoben wurde, am ursprünglichen Termin der DoKomi, dem 23. und 24. Mai, eine Online-Version der DoKomi veranstaltet wird.

Online-Convention geplant

Demnach sei am ursprünglichen Termin der DoKomi, dem 23. und 24. Mai, eine Online-Convention unter dem Namen „DigiKomi“ geplant. Die Online-Version der DoKomi soll ein umfangreiches Rahmenprogramm erhalten. Demnach sei vor allem ein interaktives Rahmenprogramm geplant, unter anderem sei eine VR-Welt mittels VR-Chat geplant. Somit können Teilnehmer in dieser Aussteller sowie Künstler besuchen. Zudem soll es dort eine Schnitzeljagd und ein Treffen mit anderen Besuchern geben.

Parallel dazu sei ein Liveprogramm über den Twitch-Livestream der Messe geplant. Dabei sollen Showacts, Workshops, Community-Aktionen und Talks für ein abwechslungsreiches Programm sorgen und ebenso genügend Interaktionsmöglichkeiten bieten. Zukünftig sollen noch weitere Programmpunkte folgen, die auf der Website der DigiKomi veröffentlicht werden.

QuelleDigiKomi Website
Vorheriger ArtikelCells at Work! BLACK: Infos und erster Trailer veröffentlicht
Nächster ArtikelJunji Ito: Horror-Mangaka startet neuen Manga
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare