Der Film zum Anime Given verschoben

0
Der Film zum Anime Given verschoben
©Natsuki KIZU, SHINSHOKAN/given committee

Aufgrund des Corona Virus wurden viele Anime verschoben einige sind teilweise ausgefallen, nun muss auch der Given Film dran glauben.

Am 16. Mai sollte der Film in den japanischen Kinos laufen, nun wurde auf der offiziellen Website bekanntgegeben das der Film aufgrund des Coronavirus verlegt wird. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt.

Der Anime entstand unter der Regie von Natsuki Kizu. Für die Animation ist Studio Lerche verantwortlich. Seit 2019 läuft der Anime bei uns zulande auf Crunchyroll im Simulcast. Ihr könnt euch auch die ersten fünf Bänder von Given bei Egmont Manga kaufen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Worum geht es in Given?

Uenoyama war wieder einmal auf dem Weg zu seinem kleinen Versteck um dort eine kleine Runde zu schlafen, an seinem Versteck angekommen entdeckt er seinen Mitschüler Mafuyu der die Parallelklasse besucht mit einer Gitarre in der Hand. Uenoyama nimmt genervt die Gitarre aus seiner Hand und seit dem verfolgt in Mafuyu andauernd, da er unbedingt von Uenoyama lernen will wie man Gitarre spielt. Irgendwann hat Uenoyama aufgegeben Mafuyu zu ignorieren und nahm ihn zu den Bandproben mit.

Vorheriger ArtikelGerüchte um Entwicklung mobiler Version für Valorant
Nächster ArtikelDetektiv Conan: ProSieben MAXX wiederholt neueste Folgen
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare