The Promised Neverland: Zweite Staffel wurde verschoben

0
Zweite Staffel von The Promised Neverland wurde verschoben
The Promised Neverland ©Kaiu Shirai, ©Posuka Demizu, ©CloverWorks

Schon diesen Herbst hätte die zweite Staffel der Anime-Serie zu The Promised Neverland starten sollen. Nun wurde auch diese verschoben, wie auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption von The Promised Neverland bekanntgegeben wurde.

Erste Staffel lief 2019

Demnach wurde die zweite Staffel von The Promised Neverland (jap.: „Yakusoku no Neverland“) auf das nächste Jahr verschoben. Nachdem die zweite Staffel ursprünglich für Oktober 2020 angekündigt wurde, wurde nun bekannt, dass diese nun im Januar 2021 im japanischen Fernsehen starten wird. Grund für die Verschiebung sei die aktuelle Corona-Krise.

Die erste Staffel der Anime-Serie wurde im Winter 2019 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Diese entstand unter der Regie von Mamoru Kanbe im Studio CloverWorks. Während sich Toshiya Ono um die Serienkomposition kümmerte, war Kazuaki Shimada für das Charakterdesign verantwortlich. Takahiro Obata kümmerte sich um die Musik. Der Anime wurde hierzulande von WAKANIM im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast gezeigt. Zudem ist der Anime vollständig bei peppermint anime auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Ankündigungsvideo zur zweiten Staffel von The Promised Neverland:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

QuelleOffizielle Webseite der Anime-Adaption von The Promised Neverland
Vorheriger ArtikelMotoGP20 ab sofort erhältlich
Nächster ArtikelSUPER RTL sichert sich aktuellsten Pokémon-Anime
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare