MotoGP20 ab sofort erhältlich

0
MotoGP: Virtual Race II - das große Rennen findet morgen statt
MotoGP20 ©Milestone

Ab heute können Spieler im neuen MotoGP20 als Champion der aktuellen Saison die Spitze aller Klassen erklimmen. MotoGP20 ist für Playstation 4, Xbox One, Nintendo Switch, Google Stadia und Pc via Steam erhältlich.

Die neuen Features

Das neue MotoGP20 beinhaltet eine Reihe neuer Features, um das einzigartige MotoGP-Erlebnis zu verbessern. Der neue Manager-Karrieremodus lässt Spieler sich in die Rolle eines professionellen Fahrers hineinversetzen und ist direkt an den realen Motorsport angelegt. Für eine Profi-Rennfahrerkarriere benötigt es allerdings mehr als Talent auf der Strecke. Es müssen gute Entscheidungen bei der Wahl der Sponsoren und der richtigen Verträge gemacht werden. Nur mit dem richtigen Manager kann eine Meisterschaft gewonnen werden.

Der neue Grafikeditor bietet unzählige Gestaltungsmöglichkeiten. Spieler können Helm, Rennnummer, Sticker und Lackierungen auswählen. Die Wahl der Mitarbeiter beeinflusst ebenfalls die Performance des Motorrads auf der Strecke. Die besten Ingenieure haben allerdings ihren Preis. Jeder Mitarbeiter besitzt eigene Spezialisierungen. Hier gilt es die richtige Balance zwischen Budget und Leistung zu finden. Mit Hilfe der Testfahrten kann das Motorrad weiterentwickelt und die Performance verbessert werden.

Außerdem beinhaltet MotoGP20 Winter- und Mid-Season-Tests. Spieler können hier ihre Fähigkeiten ausbauen und weiterentwickeln. Um das bestmögliche Setting zu finden kann aus drei verschiedenen Paketen von Motoren- und Rahmenkonfigurationen gewählt werden. Im Laufe der Saison können Aerodynamik, Elektronik, Motorleistung, Spritverbrauch und vieles mehr durch Punkte verbessert werden.

Milestone gab bereits bekannt, dass auch nach der Veröffentlichung von MotoGP20 das Spiel und der Manager-Karrieremodus erweitert wird.

Der Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Einen Schritt weiter!

MotoGP20 überzeugt durch seinen Realismus und das strategische Denken. Erstmals sorgen Schaden an aerodynamischen Komponenten, asymmetrische Reifenabnutzung und Benzinkontrolle für ein neues ultimatives Rennerlebnis. Reale Umstände werden bis ins kleinste Detail reproduziert. Eine Vielzahl an neuer Entscheidungen müssen getroffen werden, darunter wie viel Benzin auf die Strecke genommen wird, oder welcher Reifentyp für die gegebene Situation am besten ist.
Kollisionen mit anderen Fahrern beschädigen das Motorrad und nehmen Einfluss auf das Fahrverhalten. Die Gamephysik erlaubt Simulationsfans ein noch realistischeres, technisches und Skill-basiertes Gameplay.

Es feiern auch beliebte Features der Vorgängerspiele überarbeitet ihr Comeback. Über den Geschichtsmodus können Spieler legendäre Fahrer und Motorräder sammeln. Die wegweisende KI A.N.N.A. (Artificial Neural Network Agent) bringt rein computergesteuerte Einheiten auf die Strecke. Ihre Fähigkeiten und Verhalten wurden verbessert. Der Dedicated-Server für Multiplayerspiele bietet eine besondere Online-Erfahrung. Öffentliche oder private Rennen und der Race-Director-Mode wurden mit zahlreichen neuen Funktionen und Verbesserungen ausgestattet.

MotoGP20 ist ab sofort für Playstation 4, Xbox One, Nintendo Switch, Google Stadia und Pc via Steam erhältlich.

QuellePressemittleinung
Vorheriger ArtikelOne Punch Man: Manga soll eine Live-Action-Adaption erhalten
Nächster ArtikelThe Promised Neverland: Zweite Staffel wurde verschoben
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare