Weathering With You: Voraussichtlicher Disc-Termin bekanntgegeben

0
Voraussichtlicher Disc-Termin für Weathering With You bekanntgegeben
Weathering With You ©Makoto Shinkai

Film soll noch in diesem Jahr erscheinen

Wie der Publisher LEONINE Anime bekanntgab, soll der Disc-Release von Weathering With You – Das Mädchen, das die Sonne berührte (jap.: „Tenki no Ko“) voraussichtlich am 4. September 2020 erfolgen. Gleichzeitig wurde darauf hingewiesen, dass sich der Termin bis zum Release eventuell noch einmal ändern könnte.

Der Film soll demnach als Collector’s Edition auf Blu-ray sowie als Standard Edition auf DVD und Blu-ray erhältlich sein. Weitere Inhalte oder Extras sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben werden. Ein Vorab-Cover zum Film wurden ebenso veröffentlicht.

LEONINE Anime brachte den Film bereits im Januar 2020 in deutsche Kinos. Der Film entstand unter der Regie von Makoto Shinkai im Studio CoMix Wave Films. Auch der Erfolgsfilm Your name. entstand aus der Hand von Makoto Shinkai.

Vorab-Cover des Filmes:

Voraussichtlicher Disc-Termin für Weathering With You bekanntgegeben
Weathering With You ©Makoto Shinkai

Auf der linken Seite erkennt ihr die Standart-Edition für DVD und Blu-ray, während das Vorab-Cover auf der rechten Seite die Collector’s Edition darstellt.

QuelleLEONINE Anime
Vorheriger Artikelvoid tRrLM(); // Void Terrarium erscheint am 10. Juli
Nächster ArtikelKonoSuba: Light Novel endet demnächst
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare