Zweite Staffel von IDOLISH Seven wurde verschoben

0
Zweite Staffel von IDOLISH Seven wurde verschoben
©Crunchyroll

Die zweite Staffel von IDOLISH Seven wird verschoben, dass teilte die Website des Anime mit.

Die zweite Staffel des Anime wird auf Grund des Coronavirus verschoben, so teilte es die offizielle Website mit. Wann genau die Staffel fortgesetzt wird ist noch nicht bekannt, was allerdings bekannt ist, ist das die Verschiebung erst nach der Ausstrahlung der vierten Folge erfolgt.

Für die Regie ist Makoto Bessho wieder verantwortlich während Kazumi Fukagawa das Charakterdesign übernimmt. Der Anime basiert auf das Handyspiel das von Bandai Namco im Jahr 2015 entwickelt wurde. Die Serie wird seit 2018 in Japan ausgestrahlt. Die Folgen sind auf Crunchyroll im Simulcast abrufbar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Worum geht es in IDOLISH Seven?

Im Unternehmen ihres Vaters wird Tsumugi gleich vor eine Herausforderung gestellt. Sie soll eine männliche Idol Gruppe trainieren. Der Traum vieler Mädchen, doch diese Aufgabe war nicht grade leicht. Jedoch ist Tsugumi sofort mit Herzblut bei der Sache und ihre 7 ausgesuchten Mitglieder wachsen ihr ans Herz. Somit entstand IDOLISH Seven und der Auftakt zu einer spannenden Reise ins Showbusiness begann.

QuelleAnime News Network
Vorheriger Artikel„Play At Home“ Initiative
Nächster ArtikelGerüchte um Entwicklung mobiler Version für Valorant
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare