Jujutsu Kaisen: Starttermin bekanntgegeben

3
Starttermin von Jujutsu Kaisen enthüllt
Jujutsu Kaisen ©Gege Akutami

Kürzlich wurde ein neues Detail zum kommenden Anime Jujutsu Kaisen im Rahmen eines „Shonen Jump“-Podcasts enthüllt. Dabei wurde ein grober Starttermin bekanntgegeben, den ihr weiter unten findet.

Weitere Details bislang unbekannt

Im Rahmen des „Shonen Jump“-Podcasts enthüllte ein Mitarbeiter des Unternehmens VIZ demnach, dass die Anime-Adaption von Jujutsu Kaisen ab Herbst 2020 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt werden soll. Die Ankündigung findet ihr beim Podcast bei etwa 8:20 Minuten. Weitere Details zum kommenden Anime wie beispielsweise Mitwirkende, Studio und so weiter sind bislang noch unbekannt.

Der originale Manga Jujutsu Kaisen stammt von Gege Akutami und wurde 2018 im „Weekly Shonen Jump“-Magazin von Shueisha veröffentlicht. Momentan umfasst die Manga-Reihe zehn Bände, vier von diesen sind bereits bei KAZÉ auf Deutsch erhältlich.

Teaser zu Jujutsu Kaisen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

QuelleWeekly Shonen Podcast
Vorheriger ArtikelSpecial Icons in LoL und TFT zum International Day gegen Homophobie, Biphobie und Transphobie
Nächster ArtikelDate A Bullet: Weitere Infos zum Anime enthüllt
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
Jujutsu kaisen fan
2. November 2020 18:20

Die ersten 5 Folgen waren schon echt gut.
freue mich schon auf die nächsten Folgen vielversprechender Anime!

Jana
22. Mai 2020 13:50

ich bin schon richtig gespannt was sie darauss machen ich hoffe nur gutes :3 kann es nicht mehr abwarten. :(

Gruss Jana von *Link wurden durch einen Blogger entfernt.*

Anonym
Anwort an  Jana
2. November 2020 18:21

Ich auch nd