OreGairu: Weiterer Teaser zur dritten Staffel erschienen

0
Dritte Staffel von OreGairu verschoben
My Teen Romantic Comedy SNAFU ©Studio feel, ©Wataru Watari

Nicht mehr lange und schon geht die neue Staffel My Teen Romantic Comedy SNAFU, kurz auch OreGairu, in Japan los. Bereits vor wenigen Wochen erschien ein neuer Teaser zur kommenden dritten Staffel. Nun folgte ein weiterer, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Serie startet nächsten Monat

Die dritte Staffel Serie soll schon am 9. Juli 2020 im japanischen Fernsehen starten. Ursprünglich hätten die Episoden bereits im April erscheinen sollen, allerdings wurden diese aufgrund der aktuellen COVID-19-Pandemie verschoben.

Die dritte Staffel mit dem Titel „My Teen Romantic Comedy SNAFU Climax“ entsteht unter der Regie von Kei Oikawa im Studio feel. Während Keiichirō Ōchi für die Serienkomposition zuständig ist, kümmert sich Yuichi Tanaka um das Charakterdesign. Der Opening-Song „Megumi no Ame“ wird von Nagi Yanagi gesungen, während das Ending „Diamond no Jundo“ von Saori Hayami und Nao Touyama stammt. Die originale Light Novel wurde von 2013 bis 2019 von Wataru Watari verfasst.

Insgesamt soll die Staffel zwölf neue Episoden beinhalten. Hierzulande sicherte sich AniMoon Publishing die Lizenz an allen drei Staffeln und veröffentlicht die ersten beiden Staffeln voraussichtlich ab Mitte 2020 auf DVD und Blu-Ray. Die dritte Staffel soll ab der Ausstrahlung im japanischen Fernsehen hierzulande im Simulcast gezeigt werden.

Neuer Teaser-Trailer zur dritten Staffel:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here