Rent-A-Girlfriend: Deutscher OmU-Trailer veröffentlicht

0
OmU-Trailer zu Rent-A-Girlfriend veröffentlicht
Rent-A-Girlfriend ©Reiji Miyajima, ©Studio TMS Entertainment

Demnächst soll die Anime-Serie Rent-A-Girlfriend in Japan starten. Wie Crunchyroll bereits kürzlich ankündigte, soll dieser zudem auch in Form einer Ausstrahlung im Simulcast zu sehen sein. Nun wurde ein deutscher OmU-Trailer zur Serie veröffentlicht, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Serie startet diesen Juli

Bereits ab dem 10. Juli 2020 soll der Anime Rent-A-Girlfriend (jap.: „Kanojo, Okarishimasu“) auf Japanisch mit deutschem Untertitel im Simulcast gezeigt werden. Dies erfolgt auf der Webseite des VoD-Anbieters Crunchyroll.

Der Anime entsteht unter der Regie von Kazoumi Koga im Studio TMS Entertainment. Während Mitsutaka Hirota für die Serienkomposition zuständig ist, kümmert sich Kanna Hirayama um das Charakterdesign. Der originale Manga von Reiji Miyajima startete im Juli 2017 im „Weekly Shounen Magazine“. Von diesem wurden bisher 14 Bände von Kodansha in Japan publiziert. Hierzulande wurde die Reihe von Carlsen Manga lizenziert. Drei Bände wurde bereits unter dem Titel „Rental Girlfriend“ auf Deutsch veröffentlicht.

Deutscher OmU-Trailer zur Serie:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Schreibe hier deinen Kommentar
Bitte Trage deinen Namen hier ein