KAZÉ Anime Nights: Deutscher Trailer zum Yuri-Event veröffentlicht

0
Trailer + Kinoliste zu Yuri-Event im Kino veröffentlicht
© 2018 Hiromi Takashima, Shinshokan/Kase-san Production Committee

Bereits nächsten Monat findet das erste Yuri-Event im Rahmen der KAZÉ Anime Nights statt. Mit Citrus, Kase-san and Morning Glories und Fragtime zeigt KAZÉ gleich drei Anime-Titel. Nun wurde ein deutscher Trailer zum kommenden Event enthüllt.

Yuri-Event im August

Der Anime-Abend findet am 25. August statt und beginnt exklusiv mit der Vorführung der ersten Episode der Serie Citrus um 20:00 Uhr. Im Anschluss läuft der Film Kase-san and Morning Glories, gefolgt von Fragtime. Die letzten beiden Filme sind jeweils etwa eine Stunde lang. Alle drei Titel werden nacheinander gezeigt, sodass die Veranstaltung etwa zweieinhalb Stunden dauern wird. Im Folgenden findet ihr nochmal einen Überblick der Anime-Titel und den deutschen Trailer.

Überblick der Serien:

Citrus:
Als ihre Mutter erneut heiratet, muss die lebenslustige Yuzu auf eine reine Mädchenschule wechseln. Wie soll sie hier nur jemals einen Freund finden? Sie gerät direkt mit der wunderschönen, aber eiskalten Mai aneinander und dann stellt sich auch noch heraus, dass diese ihre neue Stiefschwester ist. Als sich beide ein Zimmer teilen müssen, kommen sich die Mädchen unerwartet näher. Eine bittersüße Romanze beginnt.

Citrus entstand unter der Regie von Takeo Takahashi im Studio Passione. Im Kino wird die erste Episode um 20:00 Uhr in der deutschen Synchronfassung gezeigt. Das erste Volume der Serie erscheint diesen September und umfasst die ersten vier Episoden.

Trailer + Kinoliste zu Yuri-Event im Kino veröffentlicht
© SABUROUTA/ICHIJINSHA/citrus Project

Kase-san and Morning Glories:
Yui Yamada und Tomoka Kase könnten kaum unterschiedlicher sein. Während Yui eher schüchtern und zurückhaltend ist und sich um den Schulgarten kümmert, ist Tomoka der Leichtathletik-Star der Schule. Trotzdem verlieben sich die beiden Mädchen ineinander. Was als unschuldige Romanze beginnt, wird schnell zu einer handfesten Beziehung, die beide vor ungeahnte Schwierigkeiten stellt. Der Anime behandelt einfühlsam die Schwierigkeiten einer beginnenden gleichgeschlechtlichen Beziehung.

Der Filmtitel stammt aus dem Studio Zexcs und wurde unter der Regie von Takuya Satou produziert. Auch dieser Film wird in der deutschen Synchronfassung gezeigt und ist 60 Minuten lang. Er startet direkt nach Citrus um etwa 20:30 Uhr.

Trailer + Kinoliste zu Yuri-Event im Kino veröffentlicht
© 2018 Hiromi Takashima, Shinshokan/Kase-san Production Committee

Fragtime:
Die schüchterne Moritani hat die Fähigkeit, drei Minuten lang die Zeit anzuhalten, was sie hauptsächlich dazu nutzt, ihre Mitmenschen zu beobachten. Eines Tages trifft sie auf die hübsche und beliebte Murakami und setzt ihre Fähigkeit ein, um unter deren Rock zu spähen. Mit Entsetzen muss Moritani feststellen, dass ihre Macht bei Murakami nicht wirkt. Als Murakami trotzdem mit ihr ausgehen will, beginnt für beide eine aufregende Liebesgeschichte. Fragtime erzählt die Geschichte zweier Mädchen, die ihre Gefühl zueinander entdecken und dabei sich selbst finden.

Fragtime ist der letzte Titel des Anime-Events und entstand ebenfalls beim Regisseur Takuya Satou, diesmal aber im Tear Studio. Auch dieser Film wird in der deutschen Sprache ausgestrahlt und dauert etwa 60 Minuten. Er beginnt somit um etwa 21:35 Uhr.

Trailer + Kinoliste zu Yuri-Event im Kino veröffentlicht
© 2019 Sato (AKITASHOTEN)/Fragtime Production Committee

Deutscher Trailer zum Girls Love Triple Feature:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Schreibe hier deinen Kommentar
Bitte Trage deinen Namen hier ein