Rascal Does Not Dream Of A Dreaming Girl: Preview zur deutschen Synchronisation veröffentlicht

0
Synchro-Preview von Rascal Does Not Dream Of A Dreaming Girl veröffentlicht
Rascal Does Not Dream Of A Dreaming Girl ©CloverWorks

Bereits im September erscheint der Film Rascal Does Not Dream Of A Dreaming Girl hierzulande in den deutschen Regalen. Nun veröffentlichte der Publisher peppermint anime eine Preview zur deutschen Vertonung.

Release des Filmes im September

Demnach soll der Film Rascal Does Not Dream Of A Dreaming Girl, welcher sich an die Anime-Serie Rascal Does Not Dream Of Bunny Girl Senpai anlehnt, voraussichtlich am 3. September 2020 in deutscher sowie japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray erscheinen. Neben der Standart-Edition soll der Film auch als Blu-ray Limited Edition erhältlich und bei der speziellen Ausgabe auf 2.000 Exemplare limitiert sein. Neben einem Hardcover-Schuber enthält die Edition auch ein 36-seitiges Booklet sowie einen 32-seitigen Sechs-Panel-Manga als Extras.

Rascal Does Not Dream Of A Dreaming Girl entstand unter der Regie von Souichi Masui im Studio CloverWorks. Bei dem Film handelt es sich um das Finale der Anime-Serie Rascal Does Not Dream Of Bunny Girl Senpai. Das erste Volume der Serie selbst soll am 30. August 2020 erscheinen.

Preview zur deutschen Vertonung:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung des Filmes:

Es scheint Ewigkeiten her zu sein, dass Sakuta Azusagawa und Mai Sakurajima zueinander gefunden haben. Doch ihre harmonische Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt, als Sakutas erste große Liebe Shoko Makinohara auftaucht und kurzerhand bei ihm einzieht! Damit nicht genug, denn es sieht so aus, als existieren zwei verschiedene Versionen von ihr: Neben der erwachsenen Shoko trifft Sakuta auch auf Shokos jüngeres Ich, das noch in der Mittelschule ist und anscheinend an einer schweren Krankheit leidet. Sakuta würde ihr gerne helfen, doch dazu muss er erst einmal herausfinden, was die erwachsene Shoko vor ihm zu verbergen versucht.

Quellepeppermint anime auf YouTube
Vorheriger ArtikelKaguya-sama: Volume 1 erscheint später als geplant
Nächster ArtikelI Shaved. Then I Brought a High School Girl Home: Erste Infos zur Anime-Adaption bekanntgegeben
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare