The Day I Became a God: Erster Trailer und neues Visual veröffentlicht

0
Erster Trailer + Visual zu The Day I Became a God veröffentlicht
The Day I Became a God ©Studio P.A.Works

Schon bald soll der Originalanime The Day I Became a God seine Premiere in Japan feiern. Nun wurde weiteres Material zur göttlichen Geschichte enthüllt, welches ihr im Folgenden findet.

Serie startet im Oktober

Schon im Oktober 2020 soll der Originalanime mit dem Titel The Day I Became a God (jap.: „Kami-sama ni Natta Hi“) im japanischen Fernsehen starten. Kürzlich wurde im Rahmen eines offiziellen Livestreams zum Anime ein neuer Trailer sowie ein Visual zur kommenden Serie veröffentlicht. Beides könnt ihr euch im Weiteren ansehen.

Der Anime entsteht bei Key, Aniplex und P.A. Works. Yoshiyuki Asai übernimmt dabei die Regie. Das Werk selbst stammt von Jun Maeda, welcher bekannt für das Werk Angel Beats ist. Er ist bei der Anime-Produktion als Drehbuchautor tätig. Die originalen Charakterdesigns entstehen bei Na-Ga. P.A. Works kümmert sich um die Animationen. Außerdem wurde der Sprechercast für die japanische Synchronisation enthüllt.

Sprechercast:
Natsuki Hanae als Yōta Narukami
Yui Ishikawa als Kyōko Izanami
Ryohei Kimura als Ashura Kokuhō
Yūki Kuwahara als Sora Narukami

Trailer zum Originalanime:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Visual zu The Day I Became a God:

Erster Trailer + Visual zu The Day I Became a God veröffentlicht
The Day I Became a God ©Studio P.A.Works

Handlung:

Hinata, ein Mädchen, welches als Gott erwacht, sieht das „Ende der Welt“ voraus. Somit erwählt sie einen einsamen jungen Mann, der seine Zeit als ihr Kamerad bis ans Ende verbringen soll.

QuelleLive Stream zum Anime
Vorheriger ArtikelBOFURI: Anime erscheint bei AniMoon Publishing auf Disc
Nächster ArtikelThe Ones Within: Anime erscheint hierzulande bei KSM Anime
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare