Final Fantasy XIV: Das Fest der Wiedergeburt beginnt Ende August

0
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Im stillen Gedenken an die Opfer, jährt sich das Fest der Wiedergeburt nun bereits zum siebten Mal in Eorzea. 18 Tage lang haben Abenteurer Zeit, sich an diesem Ereignis zu beteiligen.

Um den Geburtstag angemessen zu feiern, beginnt am Donnerstag, den 27.08.2020 um 9:00 Uhr (MESZ), ein Saisonales Ereignis. Die Feierlichkeiten dauern bis Montag, den 14.09.2020 um 16:59 Uhr (MESZ).

Das Fest der Wiedergeburt startet in Ul’dah

Um an dem Fest der Wiedergeburt teilzunehmen, muss man sich in Ul’dah bei J’bhen Tia melden und dort die Auftragsreihe beginnen.

Final Fantasy XIV ©Square Enix

Neuer Begleiter als Belohnung

Auch dieses Jahr dürfen sich alle Teilnehmer über tolle Belohnungen freuen, nämlich den Begleiter Aufzieh-Ardbert und die Wanddeko Jahrestag-Glasgemälde.

Final Fantasy XIV ©Square Enix

Wie immer könnt ihr das Event natürlich in unserem Wiki finden: FFXIV Wiki-Fest der Wiedergeburt (2020)

Kommentieren Sie den Artikel

Schreibe hier deinen Kommentar
Bitte Trage deinen Namen hier ein