Gotham Knights spielt nicht im Arkham-Universum

0
Gotham Knights spielt nicht im Arkham-Universum
Gotham Knights ©Warner Bros

Warner Bros. hat nun bestätigt, dass das erst kürzlich angekündigte Gotham Knights nicht im bekannten Arkham-Universum spielen wird.

Erst vor kurzem wurde das Action-Adventure-Game Gotham Knights als neuer Teil des DC Universums bestätigt. Nun kündigte Warner Bros. an, dass es sich beim nächsten Spiel nicht um einen Teil der Batman: Arkham-Serie handeln wird. Viel mehr steht Batmans Familie im Mittelpunkt des Geschehen. Batgirl, Nightwing, Robin und Red Hood müssen gegen verschiedene Bösewichte antreten und eine größere Verschwörung verhindern.

Diese und noch mehr Neuheiten erfahrt ihr im neuen Gameplay-Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seht, wie Batgirl und Robin in eine geheime Einrichtung des Bösewichts Mr. Freeze eindringen. Dort versuchen sie zu verhindern, dass weiterhin Tonnen von kyrogenem Gas in die Atmosphäre gestreut werden. Der Gameplay-Trailer ist jedoch noch vor dem Endkampf zu Ende und lässt euch über den Ausgang der Mission im Dunkeln.

Erstmals ist Barbara Gordon als Batgirl anstelle von Oracle zu sehen. Zudem gibt eine Erzählung über James Gordon Hoffnung, dass dieser Rocksteady’s Batman: Arkham Knight überlebt hat. Insgesamt könnt ihr euch über einen neuen Mr. Freeze und ein neues Gotham City freuen. Gotham Knights erzählt eine brandneue Geschichte, ohne Batman als Hauptfigur.

Das kommende Action-Adventure-Game wird hauptsächlich für den Koop-Modus ausgerichtet sein. Bildet dazu mit einem Freund ein Team aus zwei Superhelden und meistert gemeinsam jede Mission.

Gotham Knights wird nach seiner Veröffentlichung zusätzliche Inhalte und Herausforderungen erhalten. Ob es sich dabei um DLCs oder kleinere Updates handelt, ist bisher noch nicht bekannt. Ebenfalls steht noch kein genauer Erscheinungstermin fest. Der Release ist für 2021 geplant.

QuellePC Games
Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XIV: Das Fest der Wiedergeburt beginnt Ende August
Nächster ArtikelYakuza: Like a Dragon erscheint am 13. November
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare