Puyo Puyo Tetris 2: neuer Modus angekündigt

0
Puyo Puyo Tetris 2: neuer Modus angekündigt
Puyo Puyo Tetris 2 ©SEGA

Puyo Puyo Tetris 2 erhält einen neuen Abenteuermodus mit einzigartiger Story und Overworld-Karte. Der neue Trailer gibt erste Eindrücke in das kommende Game.

SEGA gab nun erste Einblicke, darunter in den neuen Abenteuer-Modus, für das kommende Puyo Puyo Tetris 2. Dieses vereint das Beste aus Puyo Puyo und Tetris. Es erscheint am 8. Dezember für PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch.

Nach Veröffentlichung wird es ebenfalls für PlayStation 5 und Xbox Series X erhältlich sein.

Ein neues Abenteuer in Puyo Puyo Tetris 2 beginnt. Ringo, Tee und weitere bekannte Charaktere aus dem ersten Teil starten gemeinsam in ein neues Abenteuer.

Das mysteriöse Wesen Parasite hat erneut die Puyo Puyo- und Tetris-Welt miteinander verbunden. Doch dies bringt große Gefahr mit sich. Ringo und ihre Freunde müssen ihre Kameraden vor den dunklen Mächten retten.

Doch um das zu schaffen, müssen Puyos geploppt und Tetriminos aufgelöst werden. Aber hinter jeder Aufgabe steckt mehr als zunächst angenommen. Es warten noch viele weitere Mysterien und dunkle Geheimnisse.

Puyo Puyo Tetris 2-Trailer

Seht euch hier den neuen Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




Puyo Puyo Tetris 2 ist die Vereinigung zweier Legenden unter den Puzzle Games. Es warten eine neue Story, lebhafte Charaktere und viele aufregende Spielmodi.

Der Abenteuer-Modus

Der neue Abenteuer-Modus erhält eine Overworld-Karte, neue Missionsbedingungen und ein Progressionssystem, welches noch mehr Spieltiefe vermittelt.

Die Key-Features:

  • Overworld: Über die neue Overworld-Karte gelangt ihr von Level zu Level. Spielt jede Stufe erneut, um einen höheren Score und damit bessere Belohnungen zu erhalten.
  • Talent-Kämpfe: Wählt euren Stil, um Erfahrung zu sammeln und euren Charakter hochzuleveln. Außerdem könnt ihr den Schwierigkeitsgrad und die Herausforderung anpassen. Entdeckt den neuen Talent-Kämpfe-Modus in Puyo Puyo Tetris 2
  • Freischaltbar: Es können neue Gegenstandkarten freigeschaltet werden, um Spezialfähigkeiten zu erlangen. So könnt ihr neue Charaktere, Hintergründe und Bonusstufen freischalten.

Editionen und Extras

Beim Kauf der Launch Edition erhalten alle Spieler eine Special-Item-Karte aus der Sonic-the-Hedgehog-Serie.

Die Limited Edition beinhaltet ein Paket aus acht seltenen Karten, darunter drei Karten der Sonic-the-Hedgehog-Serie.

Zur Erinnerung: Puyo Puyo Tetris 2 erscheint am 8. Dezember für PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch. Es wird ebenfalls für Xbox Series X und PlayStation 5 erhältlich sein.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

Kommentieren Sie den Artikel

Schreibe hier deinen Kommentar
Bitte Trage deinen Namen hier ein