Final Fantasy XIV – Fan Festival 2021 in London ebenfalls abgesagt

0
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Beim heutigen Brief des Produzenten Live hat Naoki Yoshida verkündet, das leider auch das Fan Festival in London, das im Februar 2021 stattfinden sollte, ausfällt.

Aufgrund der aktuellen Lage der Corona-Pandemie ist es leider unmöglich, ein Fan Festival in der Art wie wir es kennen zu planen und stattfinden zu lassen.

Man mache sich nun Gedanken, ob oder in welcher Form die Fan Festivals nachgeholt werden können. Hierzu steht unter anderem die Option eines digitalen Events im Raum.

Für weitere Neuigkeiten dazu müssen wir uns wohl bis Februar 2021 gedulden.

Quelle60. Brief des Produzenten Live
Vorheriger ArtikelOUTRIDERS: Funktionen und Upgrades enthüllt
Nächster ArtikelFinal Fantasy XIV: Start der Community-Suche
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare