Fault: Winterfest angekündigt und Riktor enthüllt

0
Fault: Winterfest angekündigt und Riktor enthüllt
Fault ©Strange Matter Studios

Strange Matter Studios lädt Spieler in Fault zu seinem zweiten Ingame-Event ein: dem Winterfest mit Doppel-EXP-Wochenende und mehr. Des Weiteren wurde mit einem Trailer der nächste Held enthüllt, über den sich Spieler noch vor Weihnachten freuen dürfen.

Mit dem Winterfest 2020 startert nun das zweite große Ingame-Event. Das Event startet am 21. Dezember und wird uns Doppel-EXP-Wochenenden, neue Avatare, reduzierte winterthematisierte Skins und ein Winterfest-Wallpaper mitbringen. Letzteres gibt es natürlich zum Einstimmen schon direkt vorab. Enden wir das Event am 4. Januar 2021.

Doppel-EXP-Wochenende
Die Doppel-EXP-Wochenenden werden am 26. Dezember 2020 und 27. Dezember 2020 greifen sowie am 2. Januar 2021 und 3. Januar 2021.

Neue Avatare
Wie schon beim Shadowfest 2020, gibt es auch dieses Mal eine Handvoll neue Avatare. Diese wurden wieder von 2D-Artist JayVeeCue extra zu dem Event kreiert, die jedoch nur während des Events im Laden erhältlich sind.

Fault: Winterfest angekündigt und Riktor enthüllt - Die Weihnachtsavatare
Fault ©Strange Matter Studios

Reduzierte Skins
Während des Events werden die winterthematisierten Skins eine temporäre Preisreduzierung erhalten. Sie werden 15 % weniger Materie oder Münzen kosten.

Fault: Winterfest angekündigt und Riktor enthüllt - Winter-Skins
Fault ©Strange Matter Studios

Hier folgt eine Übersicht der aktuellen Preise der Skins sowie deren Preis um 15 % reduziert. Beachtet bitte, das wir zum Preis von Riktors Winter-Design zum aktuellen Zeitpunkt noch nichts sagen können.

  • Gadget (Winter-Skin): Statt 382 Münzen oder 9.000 Materie wird der Skin circa 325 Münzen oder 7.650 Materie kosten.
  • Kwang (Frost Walker-Skin): Statt 720 Münzen oder 13.000 Materie wird der Skin circa 612 Münzen oder 11.050 Materie kosten.
  • Riktor (????): Aktuell nicht bekannt.
  • Belica (Everfrost-Skin): Statt 720 Münzen oder 13.000 Materie wird der Skin circa 612 Münzen oder 11.050 Materie kosten.
  • Kallari (Peppermint): Statt 190 Münzen oder 6.000 Materie wird der Skin circa 162 Münzen oder 5.100 Materie kosten.
  • Dekker (Arctic): Statt 190 Münzen oder 6.000 Materie wird der Skin circa 162 Münzen oder 5.100 Materie kosten.

Fault: Riktor als nächster Held

Bisher gibt es zu Riktor noch nicht viel zu sagen, außer, dass die Fähigkeiten analog zu denen aus Paragon aussehen. Namenstechnisch wird man sich aber hier bestimmt auch anderer Begrifflichkeiten bedienen als es im Paragon der Fall war. In dem folgenden Trailer könnt ihr euch nicht nur auf das Winterfest einstimmen lassen, sondern auch einen ersten Blick auf Riktor genießen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wem der Trailer nicht reicht, der kann sich mit dem Wallpaper in Stimmung bringen:

Quelleplayfault.com
Vorheriger ArtikelPonpu: Alle Endgegner besiegen
Nächster ArtikelDie Welt in allen Farben ab Februar als Komplettbox verfügbar
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare