Entwickler von Valheim verkünden weitere Verkaufserfolge

0
Valheim verkündet weitere Verkaufserfolge
Valheim©Coffee Stain Publishing,Iron Gate Studio

Der Steam-Survival-Hit Valheim erreicht einen Meilenstein nach dem anderen. Der Steam-Hit knackt die Eine-Million-Käufer-Marke und hält sich auf der Liste der Topseller sehr weit oben.

Das Wikinger Spiel von dem Publisher Coffee Stain Publishing und dem Entwickler Iron Gate Studio knackt die eine Million Verkäufe auf Steam und ist damit global auf der Liste der Topseller bei Steam sehr weit oben gelandet.

Somit hat das Early-Access Spiel sogar die deutlich vergünstigten Giganten wie The Witcher 3 und PUBG, was den Listenplatz angeht, übertrumpft.

Neben der hohen Verkaufszahlen erntet Valheim auch noch ein Haufen positiver Bewertungen. Auf Steam steht es derzeit mit ca. 24.000 Bewertungen auf „äußerst positiv“. Mit einer Zustimmung von 96% kann sich das Spiel allemal sehen lassen.

Das Spiel startete 2018 in Form eines Ein-Mann-Projekts von CEO Richard Svensson. 2020 wurde das Entwicklerteam schließlich auf fünf Personen erweitert.

Wir freuen uns riesig darauf, auch im Jahr 2021 weiter an dem Spiel zu arbeiten und euch tonnenweise coole neue Inhalte, Verbesserungen sowie Sterbemöglichkeiten zu bieten“

Stolz und zugleich scherzhaft verkündeten sie, dass Valheim die wohl schnellste, stärkste und größte Wikingerinvasion in der Geschichte der Menschheit sei und die eine Millionen Spieler in ungefähr 8.333 Wikinger-Langbooten Platz finden würden.

Quelle PC Games Hardware
Vorheriger ArtikelThe Division 2: TU12 ist nicht das Ende
Nächster ArtikelRICO London erscheint für aktuelle und Next-Gen Konsolen
Moin, ich bin James, 20 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare