Overcooked All You Can Eat erscheint für weitere Konsolen

0
Overcooked All You Can Eat erschein für weitere Konsolen
Overcooked All You Can Eat ©Team17

Aufgrund der großen Erfolge von Overcooked All You Can Eat, erscheint das Spiel nun auch für weitere Konsolen.

Overcooked All You Can Eat erschien erstmals im November 2020 für PlayStation 5 und Xbox Series X/S. Aufgrund des großen Erfolges haben Publisher Team17 und Entwickler Ghost Town Games den Release von Overcooked! am 23. März 2021 beschlossen.

Das Simulationsspiel erscheint für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC via Steam.

Seht euch hier den neuen Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Overcooked All You Can Eat

Das Spiel beinhaltet über 200 Level und sämtliche Downloadinhalte aus den beiden Overcooked!-Spielen. Zusätzlich kommen sieben neue Level und ein überarbeiteter Assist-Modus. Dieser erlaubt das Erhöhen der Levelzeiten und gewährt eine höhere Punktzahl für alle Mahlzeiten.

Spieler können aus über 80 Köchen mit jeweils einem neuen Skin wählen. Es besteht nun die Möglickeit, die Kochanzeige farbblindenfreundlich einzustellen, die Benutzeroberfläche zu skalieren und den Text legastheniefreundlich umzustellen.

Mit der Neuerscheinung kommt ein kostenloses Update, welches einen plattformübergreifenden Multiplayer-Modus ermöglicht.

Nicht vergessen: Overcooked All You Can Eat erscheint am 23. März für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC via Steam.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste: Erscheinungstermine Games.

QuelleTeam17
Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XIV: Kunstwettbewerb zum digitalen Fan Festival
Nächster ArtikelMetro Exodus Enhanced Edition kommt für Next-Gen Konsolen und PC
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare