Taxi Chaos erscheint auf aktuellen Konsolen

0
Taxi Chaos erscheint auf aktuellen Konsolen
Taxi Chaos © Lion Castle Entertainment, GS2 Games Inc., Team6 Game Studios

Das Action-Rennspiel wird auf den aktuellen Konsolen erwartet. Was ihr von dem Spiel erwarten könnt und welche interessante Neuerung eingebracht wurde, seht ihr im Folgenden.

Der geistige Nachfolger von dem beliebten Titel Crazy Taxi erscheint am 23. Februar und hat vor kurzem einen Launch-Trailer bekommen.

In dem Spiel dreht sich alles um das Kutschieren verschiedener Personen an diverse Orte in der an New York angelehnten Großstadt. Das Besondere daran sind die gewählten Routen. Diese müssen nämlich nicht zwingend rechtens sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ein gewisses Tempo erwartet wird, liegt es an euch die Person mit Höchstgeschwindigkeit an den Zielort zu transportieren, die Art und Weise ist hierbei nicht wichtig.

Die Entwickler haben im Vergleich zum Vorgänger nämlich ein neues Feature eingebracht. Eurem Taxi wird im Nachfolger ermöglicht zu springen, was euch völlig neue Wege aufzeigt.

Dadurch könnt ihr durch Parks fahren und gleichzeitig auch Routen über die Dächer der Stadt nehmen – Hauptsache ihr seid schnell.

Des Weiteren wurden einige bekannte Orte eingebracht, wie der Freedom Park, der Aeonian Square und der Memorial Park, um das NYC-Feeling rüberzubringen.

Taxi Chaos erscheint am 23. Februar für die Konsolen PlayStation 4 und Xbox One für 29,99 € und für Nintendo Switch zu einem Preis von 34,99 €.

QuellePlayStation Blog
Vorheriger ArtikelValheim geht durch die Decke!
Nächster ArtikelIt Takes Two: Neuer Trailer zeigt Koop-Action
Moin, ich bin James, 20 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare