Naruto Shippuden: Staffeln 11 bis 21 ab Ende März auf Netflix verfügbar

2
Naruto endlich auf Netflix!
Naruto © 2002 MASASHI KISHIMOTO / 2007 SHIPPUDEN ALL RIGHTS RESERVED.

Netflix gab auf ihrer Veröffentlichungsliste bekannt, dass die Staffeln 11 bis 21 von Naruto Shippuden ab dem 31. März verfügbar sein werden.

Sowohl der Vorgänger Naruto als auch die ersten zehn Staffeln vom Nachfolger Naruto Shippuden sind bereits auf Netflix vorhanden. Der Anime ist mit insgesamt 26 Staffeln abgeschlossen.

Die Staffeln sollten ursprünglich schon im Januar verfügbar sein, doch aus lizenztechnischen Gründen musste dieser Termin verschoben werden.

Hierzulande kann man die DVDs und Blu-rays sowohl für Naruto als auch für Naruto Shippuden bei KSM Anime erwerben. Des Weiteren wurde der gleichnamige Manga von Masashi Kishimoto vom Carlsen Verlag lizensiert und umfasst 72 Bände beziehungsweise 24 Massivbände.

Worum geht es in Naruto?

Der Junge Naruto Uzumaki wächst in dem Ninjadorf Kakurezato auf. Da aber der neunschwänzigen Fuchs Kurama in ihm versiegelt ist, halten die meisten Dorfbewohner ihn für eine Bedrohung und meiden ihn. Um der Welt zu beweisen, dass er kein nichtsnutziger Klassenclown ist, hat er das Ziel, eines Tages Hokage zu werden.

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Schreibe hier deinen Kommentar
Bitte Trage deinen Namen hier ein