War Thunder: Ixwa Strike bringt neue Fahrzeuge aufs Schlachtfeld

0
War Thunder Ixwa Strike bringt neue Fahrzeuge aufs Schlachtfeld
War Thunder ©Gaijin Entertainment

Das neue Update Ixwa Strike erweitert War Thunder um zahlreihe neue Schiffe, Panzer, Jets und einen neuen Forschungszweig.

Gaijin Entertainment hat das große Content-Update Ixwa Strike für War Thunder angekündigt. Mit dabei sind Dutzende militärische Marine- und Landfahrzeuge, sowie Flugzeuge mit Schwenkflügeln und HUD-Displays.

Der britische Forschungsbaum der Panzer erhält im Zuge des Updates den neuen Zweig der RSA. Alle neuen Panzer und Flugzeuge können in der neuen sowjetischen Militärstadt Seversk-13 und dem Umland ins Gefecht geschickt werden.

Seht euch hier den neuen Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Flugzeuge und HUD

War Thunder erhält mit dem Jagdbomber Su-17M2 sein erstes Flugzeug mit Schwenkflügeln. Dieses besitzt einstellbare Tragflächen, wodurch es auch bei niedrigen Geschwindigkeiten ausreichend manövrierfähig ist.

Spieler können den Jagdbomber mit Kanonengondeln, verschiedenen Raketen, sowie Lenkraketen und Bomben von 100 bis 500 Kg aufrüsten. Das Ixwa Strike-Update beinhaltet außerdem das französische Mirage III E Flugzeug und das trägergestützte US-Kampfflugzeug F8U-2 Crusader.

Das Heads-Up Display – kurz HUD – befindet sich vor den Augen der Piloten und zeigt ihnen die wichtigsten Informationen über den Stand des Flugzeuges. Es zeigt sogar Einschlagstellen von Raketen oder Granaten an und ist damit ein wichtiges Feature für alle modernen Maschinen.

Das Content-Update fügt HUDs als neues Feature für die Flugzeuge F-4 Phantom II und die Harrier-Reihe ein. Damit möchte War Thunder den Spieler ein noch realistischeres Spielerlebnis ermöglichen.

War Thunder Ixwa Strike bringt neue Fahrzeuge aufs Schlachtfeld
Jagdbomber Su-17M2 ©Gaijin Entertainment

War Thunder Forschung

Der neue RSA-Forschungszweig ermöglicht den Spielern, die Geschichte der südafrikanischen Panzerentwicklung zu erleben. Diese beginnt mit dem Zweiten Weltkrieg und setzt sich bis in die Moderne fort.

Die Forschung beinhaltet das Tank Technology Demonstrator – kurz TTD-Projekt – von südafrikanischen Kampfpanzern. Diese werden in Afrika entworfen und hergestellt. Die Technologie wurde unter anderem für die Modernisierung des Kampfpanzers Olifant Variante Mk2 verwendet.

Schiffe

Ixwa Strike erweitert War Thunder um Schiffe verschiedener Nationen. Mit dabei ist der japanische leichte Kreuzer Isuzu, der in der Invasion von Hongkong und in der Schlacht um Guadalcanal eingesetzt wurde.

Das Schiff besitzt acht Langstrecken-Torpedos des Typs 93 Long Lance, wodurch es zu einem erbitterten Gegner in allen Seeschlachten wird.

War Thunder Ixwa Strike bringt neue Fahrzeuge aufs Schlachtfeld
Isuzu ©Gaijin Entertainment

Weitere Releases findet ihr unter Games Erscheinungstermine.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelAlita: Battle Angel in deutscher Erstausstrahlung
Nächster ArtikelCopyright Missbrauch von Evangelion 4.0 Final
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare