Cyberpunk 2077: durch stetige Verbesserungen soll jahrelanger Erfolg kommen

0
Cyberpunk 2077 durch stetige Verbesserungen soll jahrelanger Erfolg kommen
© CD Project Red

Der CEO von CD Project Red ist fester Überzeugung, dass Cyberpunk 2077 noch in einen Zustand gebracht wird, auf den er stolz sein kann. Damit soll Erfolg auf lange Zeit garantiert sein.

Cyberpunk 2077 war das langersehnte Spiel von dem polnischen Entwicklerstudio nach deren Hit-Spiel The Witcher 3. Nachdem die Markteinführung schon dreimal verschoben wurde, kam sie letztem November mit vielen Problemen einher. Vor allem Spieler auf der PS4 und Xbox One hatten enorme Performanceprobleme und mit schlechter Grafik zu kämpfen. Dazu wurden die Entwickler auch noch Opfer eines Hackerangriffes diesen Februar. Jedoch meint Adam Kicinski, CEO von CD Project Red, dass Cyberpunk 2077 stetig verbessert wird, um somit einen langjährigen Erfolg zu garantieren.

„Fü mich ist es keine Option Cyberpunk 2077 ruhen zu lassen. Wir sind überzeugt, dass wir das Spiel in einen Zustand bringen können, auf den wir stolz sein können und sich deshalb noch jahrelang erfolgreich verkauft.“, so Kicinski zu der Nachrichtenagentur Reuters.

Letztes Monat wurden überraschend die Pläne für ein Multi-Player Spiel zu Cyberpunk 2077 vom Tisch geworfen, denn dieses Format sei zu riskant für das Unternehmen, das bisher nur Single-Player Spiele auf den Markt brachte, so Kicinski.

Quellereuters.com
Vorheriger ArtikelSwords of Legends Online: Berserker-Klasse vorgestellt
Nächster ArtikelEgmont Manga veröffentlicht ihr Herbstprogramm
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare