Swords of Legends Online: Berserker-Klasse vorgestellt

0
Swords of Legends Online Berserker Klasse vorgestellt
Swords of Legends Online ©Gameforge

Nachdem Gameforge vor zwei Tagen die Todesbringer-Klasse für das kommende MMORPG Swords of Legends Online vorgestellt hat, wurde heute die Berserker-Klasse enthüllt.

Swords of Legends basiert auf der antiken Geschichte Chinas und erscheint voraussichtlich im Sommer 2021 für PC via Steam, Epic Games und dem offiziellen Gameforge-Client.

Seht euch hier den Trailer zur Berserker-Klasse an:

A
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Swords of Legends Online

In der Welt von Swords of Legends Online tobt ein epischer Kampf zwischen den Mächten des Lichts und der Dunkelheit. Nur der stärkste Krieger vermag die Kraft des legendären Schwertes zu erwecken und den Krieg für immer zu beenden.

Eine spannende Geschichte und detailreiche Grafik lädt Spieler auf eine abenteuerliche Reise ein, um die Welt vor dem Bösen zu retten. Zwischen gefährlichen Monstern und übermenschlichen Bossen werden dunkle Dungeons erkundet, Allianzen geschmiedet und sogar die Götter herausgefordert.

Die Berserker-Klasse

Berserker werden für das Schlachtfeld geboren. Sie ziehen mit einem gewaltigen Schwert in den Kampf, welches als tödliche Waffe und Schild dient. So können sie ihre Verbündeten vor gefährlichen Treffern schützen.

Wie die Todesbringer-Klasse, so teilen sich auch die Berserker in die Kategorien Zerstörer und Trunkenbold.

Swords of Legends Online Berserker Klasse vorgestellt
©Gameforge

Alle Infos über die bereits vorgestellte Todesbringer-Klasse findet ihr hier.

Nicht vergessen: Swords of Legends Online erschient diesen Sommer und kann bereits über Steam und Gameforge vorbestellt werden. Vorbesteller erhalten exklusive kosmetische Items und Zugang zur Closed Beta.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelNeue Nintendo Indie World angekündigt
Nächster ArtikelCyberpunk 2077: durch stetige Verbesserungen soll jahrelanger Erfolg kommen
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare