Korrektur: Neues Update für Story of Seasons: Pioneers of Olive Town ab heute in Japan verfügbar

10
story-of-seasons-pioneers-of-olive-town neues update
© Marvelous

Seit heute ist ein neues Update für Story of Seasons: Pioneers of Olive Town in Japan Verfügbar. Dieses Update bringt die Version 1.0.5 auf das Gerät und beinhaltet verschiedene Verbesserungen aufgrund von Feedback. Einen Überblick über die Änderungen und Verbesserungen findest du hier im Artikel.

[Update]
Liebe Leser,

wir haben bei unserem Pressekontakt einmal direkt Nachgefragt und wie es wohl aussieht sind wohl durch „andere Sprachen“ verwirrende Informationen zustande gekommen, denen wir trotz sorgsamer Prüfung aller Quellen leider auch erlegen sind. Das Update 1.0.5 ist aktuell nur für Japan verfügbar, während die Version für Nord Amerika und Europa derzeit in Bearbeitung sind. Ein Datum gibt es aktuell nicht, sobald wir jedoch näheres Wissen werden wir euch Informieren.

Wir bitten um Entschuldigung und wünschen euch weiterhin viel Spaß mit Story of Seasons: Pioneers of Olive Town


[Originalbeitrag]

Das Update beinhaltet Verbesserungen und Änderungen im Bereich Grafik, Performance und Qualität. So wurden die bestehenden Dialoge mit den Einwohner der Stadt verbessert und neue hinzugefügt. Die Bewohner können nun noch besser kennengelernt werden. Nach der Installation des Updates werden euch nun die Freundschaftslevel direkt angezeigt, wenn ihr mit einer potentiellen romantischen Partner sprecht. Auch der Effekt von Geschenken, Liebesgeständnissen und Heiratsanträgen mehrfach am Tag wurde geändert.

Auch die Funktion der Hersteller wurde geändert. Jede Maschine kann jetzt mehrere Items gleichzeitig herstellen und auch bis zu 10 mal hintereinander. Die fertigen Produkte können sofort entnommen werden und neue Rohstoffe hinzugefügt werden. Weiters wurden die Szenen während dem Essen und die Kochzeiten verbessert. Es gibt auch eine neue Funktion die Bewegungen in geraden Linien zu fixieren. Man kann beim Drücken des L oder R Knopfs mit den linken Stick sich nur in vier Richtungen bewegen. Zuletzt wurde noch das A drücken beim Rausgehen entfernt.

4.5 4 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
Dreambird1973
25. Mai 2021 12:37

Die Frage ist nur wann bei uns. Bisher nur in Japan, hätte man mal erwähnen können.

Admin
25. Mai 2021 20:12
Anwort an  Dreambird1973

So wie es aussieht, verschiebt sich wohl das Update. Das Datum ist definitiv vorgegeben von Marvelous, aber auch die Amis haben das Update für Version 1.0.5 noch nicht bekommen.

Es wird hier und da schon spekuliert, dass das Update am 26. bei uns verfügbar sein soll. Aber das sind wie gesagt nur Spekulationen. Seitens Marvelous gibts bis Dato keine aktualisierten infos.

Da aber am 27. Mai das nächste DLC „Windswept Falls Expansion Pack“ erscheint, wäre es durchaus auch möglich das auch beides Kombiniert wird.

Last edited 27 Tage zuvor by Jörg
Ruth
26. Mai 2021 1:34
Anwort an  Dreambird1973

Ich hab Marvelous vorhin ma „angetwittert“ und tatsächlich ne antwort gekriegt, die aussage dass das update am 24./25. bei uns rauskommen soll war von anfang an falsch. Marvelous hat für den westlichen patch noch absolut KEIN datum bekannt gegeben. Der patch sei noch „in bearbeitung“ also müssen wir uns leider noch etwas gedulden.

Mike
26. Mai 2021 9:31
Anwort an  Ruth

Was heißt das jetzt für Spieler in Deutschland das es kein Datum gibt?

Dreambird1973
26. Mai 2021 12:57
Anwort an  Mike

Ganz einfach das wir uns jetzt gedulden müssen. Ich verstehe aber nicht, warum fast jede Seite das Datum falsch angibt. Da muss man mal dran arbeiten

Last edited 26 Tage zuvor by Dreambird1973
Admin
26. Mai 2021 13:26
Anwort an  Mike

Genau das heißt es nun. Die Version für Europa und Nord Amerika sind aktuell in Bearbeitung.

Admin
26. Mai 2021 13:25
Anwort an  Dreambird1973

Hallo Ihr Lieben,

wir haben Mittlerweile aktuelle Informationen bei unserem Pressekontakt erfragt und unseren Beitrag oben aktualisiert um auch weitere Verwirrungen zu vermeiden.

Dreambird1973
27. Mai 2021 9:36
Anwort an  Jörg

Hey, Daumen hoch. Eine Seite, die sich auch um die Kommentare der User kümmert und auf sie eingeht. Ich werde mir euch merken ;)

Admin
27. Mai 2021 12:30
Anwort an  Dreambird1973

Hey, Vielen Dank!
Das freut uns wirklich zu hören. 😊
 
Unser Kommentarbereich ist für uns keine Dekoration, sondern ein wichtiges Werkzeug, um mit unseren Lesern zu interagieren. Nicht umsonst haben wir erst kürzlich unserem Kommentarsystem so ein gewaltiges Upgrade verpasst.
 
Uns ist das Feedback unserer Leser sehr wichtig, denn schließlich sind auch wir nur Menschen und auch wir machen mal Fehler, wie dieser Artikel ja gezeigt hat.
 
Ohne das Feedback von euch wäre das vermutlich nicht aufgefallen. Vielen dank euch allen für das Feedback hier und wir würden uns sehr freuen wenn wir euch öfters in unserem Kommentarbereich begrüßen dürften.