Call of Duty Vanguard: Trailer stellt Kampagne vor

0
Call of Duty Vanguard offiziell angekündigt
Call of Duty Vanguard ©Activision

Heute wurde ein neuer Trailer zu Call of Duty Vanguard veröffentlicht, der erstmals Einblicke in die Kampagne des Ego-Shooters gewährt.

Call of Duty Vanguard führt Spieler einmal mehr an die Fronten des Zweiten Weltkrieges. Wo die feindlichen Soldaten aufeinander treffen und welche Rolle die Spieler dabei übernehmen, zeigt der neue Kampagnen-Trailer, den ihr euch hier ansehen könnt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Call of Duty Vanguard

Ganz im Sinne eines Weltkrieges werden auch die Schlachten über Europas Grenzen hinaus geschlagen. Dazu bekämpfen sich Soldaten mit Flugzeugen über dem Pazifik, rücken in Nordafrika vor, verteidigen Stalingrad oder liefern sich erbarmungslose Schlachten in Frankreich.

Der Story-Trailer zeigt die verschiedenen Facetten des Krieges aus Sicht der vier Charaktere:

  • Private Lucas Riggs, 20. Bataillon, 9. Australische Infanteriedivision, 8. Britische Armee
  • Sergeant Arthur Kingsley, 9. Fallschirm-Bataillon, Britische Armee
  • Lieutenant Wade Jackson, Aufklärungsschwadron 6, US-Navy
  • Lieutenant Polina Petrova, 138. Schützendivision, Rote Armee

Publisher Activision äußert sich zum veröffentlichten Story-Trailer mit folgenden Worten:

Die Spieler werden Zeuge der Ursprünge der Special Forces, indem sie die Task Force One in einer ausgedehnten erzählerischen Kampagne des Zweiten Weltkriegs bilden, die sich über die Ost- und Westfronten in Europa, dem Pazifik und Nordafrika erstreckt.

Nicht vergessen: Call of Duty Vanguard erscheint am 5. November für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series und PC via Battle.net.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuelleActivision
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am Pc und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale, Renn- und Simulationsspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokemon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare