Call of Duty Warzone: Alle Infos zur neuen Saison

0
Call of Duty Warzone: Alle Infos zur neuen Saison
Call of Duty Warzone ©Activision

Call of Duty Warzone startet demnächst in die neue Saison. Activision und Sledgehammer Games stellen alle neuen Inhalte in einem actionreichen Trailer vor.

Call of Duty Warzone startet am Valentinstag, den 14. Februar in die neue Saison. Mit dabei sind zahlreiche Neuerungen für den Multiplayer und limitierte Modi. Zeitgleich startet die neue Saison in Call of Duty Vanguard.

Seht euch hier den Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Call of Duty Warzone: Saison 2

Das Battle Royale startet zeitgleich mit Call of Duty Vanguard in die gemeinsame zweite Saison, kommt jedoch mit eigenen Neuerungen. Das neue Feldupgrade Nebula V-Munition hinterlässt eine Giftwolke, nachdem sie einen Gegner getötet hat. Das Gas verursacht Husten, Schaden und verschwommene Sicht.

Die Nebula V-Bombe ist ein Briefkoffer, der eine tödliche Sprengladung beinhaltet. Ist er einmal aktiviert, gibt es kein Entschärfen mehr. Die Bombe verursacht eine Gaswolke, die in kleinem Radius hohen Schaden anrichtet.

Der neue gepanzerte Transportlaster lässt Minen fallen und greift nahe Spieler an. Besitzt er nur noch wenig Gesundheit, ruft er eine Luftunterstützung. Ab sofort werden die Kämpfe auf zwei neuen Karten ausgetragen:

  • Chemiefabrik
  • Chemisches Waffenforschungslabor

Die neue tragbare Ausrüstung Dekontaminierungsstation schützt gegen giftige Gase. Wird die Station aktiviert, hinterlässt sie eine Markierung auf der Map. Bomberflugzeuge mischen ab sofort den Luftkampf auf. Zwei Modi sind für limitierte Zeit spielbar:

  • Caldera Clash: Team-Death-Match mit zwei Teams und bis zu 48 Spielern.
  • Rebirth Iron Trials: Duo-Modus mit 20 Trupps und Hardcore-Variante.

Nicht vergessen: Die zweite Saison startet am 14. Februar für PlayStation 4, Xbox One und PC via Battle.net.

Hier gibt es noch mehr News zu Call of Duty Warzone und alle Infos zur zweiten Saison in Call of Duty Vanguard.

Quellecallofduty.com
Vorheriger ArtikelCall of Duty Vanguard: Alle Infos zu Saison 2
Nächster ArtikelLeipziger Buchmesse 2022 fällt aus
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare