LEGO Star Wars: The Skywalker Saga hat jetzt Gold Status erreicht

0
LEGO Star Wars The Skywalker Saga hat jetzt Gold Status erreicht
LEGO Star Wars: The Skywalker Saga ©Warner Bros. International Enterprises

Das bald erscheinende LEGO Spiel LEGO Star Wars: The Skywalker Saga hat jetzt den Gold Status in der Entwicklung erreicht. Somit ist der Release zum angegebenen Datum gesichert.

Worum geht es in LEGO Star Wars: The Skywalker Saga?

Da ich auf diese Frage bereits in einer anderen News eingegangen bin, werde ich das hier nur grob erläutern.

In dem Spiel, erlebt ihr die ganze Skywalker Saga, also alle neun Star Wars Episoden im gewohnten LEGO Stil, mit dem berühmten LEGO Humor, nach und könnt über 300 verschiedene Charaktere spielen.

Was ist neues bekannt?

TT Games, die Entwickler von LEGO Star Wars: The Skywalker Saga schrieben auf Twitter:

#LEGOStarWarsGame hat Goldstatus erreicht – das Thronsaal-Thema ist angesagt! Herzlichen Glückwunsch an das Team für die galaktische Arbeit, die sie in das Spiel gesteckt haben.

Fun fact: Wenn ein Spiel Goldstatus hat, bedeutet das, dass es bereit zur Auslieferung ist!

Des Weiteren wurde auf dem offiziellen LEGO Youtube Kanal ein Behind The Scenes Video zum Spiel veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Spiel erscheint am 5. April und die Standardversion ist für 59,99€ auf Xbox, PlayStation und für 49,99€ auf Steam vorbestellbar.

QuellePlayFront
Vorheriger ArtikelCris Tales kostenlos im Epic Games Store
Nächster ArtikelPokémon Scarlet & Violet – neunte Generation angekündigt
Moin, ich bin James, 19 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
5 1 vote
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare