One Piece Odyssey: Neues RPG angekündigt

0
One Piece Odyssey: Neues RPG angekündigt
One Piece Odyssey ©EIICHIRO ODA/SHUEISHA, TOEI ANIMATION ©BANDAI NAMCO Entertainment Inc.

Mit One Piece Odyssey kündigte Bandai Namco Europe heute ein neues Rollenspiel im One Piece-Universum an. Anlässlich zum 25. Jubiläum stellen sich Strohhut Ruffy und seine Crew neuen Herausforderungen und das noch in diesem Jahr auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox Series X|S und dem PC.

Aufgesogen von einem Sturm landen die Strohhut-Piraten verstreut uaf einer mysteriösen Insel. Als wäre das nicht schon problemmatisch genug, wurde die Thousand Sunny komplett zerstört. Mit One Piece Odyssey wird sich die Besatzung in ein neues Abenteuer stürzen und dabei nicht nur auf mächtige Feinde stoßen, sondern auch auf seltsame Inselbewohnerinnen- und bewohner. Dabei steht natürlich auch die Reparatur ihres treuen Schiffes im Vordergrund.

Unter Anleitung von Eiichiro Oda

Das Spiel wird entwickelt von ILCA Inc., das unter anderem an der Entwicklung von Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle beteiligt war. Um ein authentisches und immersiven Spielerlebnis zu bieten, wurde die komplett neue Story für das Spiel sowie die diversen neuen Charaktere unter der Anleitung von Eiichiro Oda entwickelt. Zudem verspricht man das die original japanischen Synchronsprecher beibehalten werden.

One Piece Odyssey Ankündigungstrailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

One Piece Odyssey wird für alle Piraten-Fans eine Komplett neue Story sowie diverse neue Charaktere enthalten. Erscheinen soll das Spiel noch dieses Jahr für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC erscheinen.

QuellebandainamcoDE via Facebook
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare