Alone in the Dark Trailer jetzt erschienen

0
Alone in the Dark Ankündigungstrailer jetzt erschienen
Alone in the Dark ©THQ Nordic

Es wurde jetzt ein neues Horrorspiel aus dem Hause THQ Nordic namens Alone in the Dark mit einem Trailer angekündigt. Alles rund um das Spiel erfahrt ihr im Folgenden.

Worum handelt Alone in the Dark?

Nachdem ihr euch entweder für Edward Carnby oder Emily Hartwood als Protagonisten entschieden habt, kommt ihr in eine Umgebung voller Monster, müsst Rätsel lösen und Derceto Manors düstere Geschichte aufdecken.

In den 1920ern, tief im Süden, ist Emily Hartwoods Onkel verschwunden, weswegen ihr euch gemeinsam mit dem Privatdetektiv Edward Carnby auf die Reise nach Derceto Manor, einem Heim für Geisteskranke, begebt.

In dieser Anstalt gibt es neben seltsamen Insassen auch noch gefährliche Monster, albtraumhafte Welten und ein Komplott des aufsteigenden Bösen, der von euch aufgedeckt werden muss.

Euch erwartet ein atmosphärisches, düsteres Abenteuer, das eure Überzeugungen in Frage stellen wird und eine tiefgründige, psychologische Geschichte abseits von Vorstellbarem.

Wem kannst du vertrauen, was wirst du glauben und was wirst du als Nächstes tun?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein genauer Releasetermin für Alone in the Dark wurde bisher nicht genannt.

Für weitere News schaut gerne in unsere Gaming-News-Kategorie.

QuelleTHQ Nordic Youtube Kanal
Moin, ich bin James, 18 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare