3 neue Boys-Love-Manga von Egmont Manga

0
3 neue Boys-Love-Manga von Egmont Manga
©Egmont Manga

Der Verlag Egmont Manga konnte sich die Lizenzen an ganzen drei neuen Boys-Love-Serien ergattern.

Der erste Manga 2nd virgin von Zundamochiko erscheint im April 2023.
Danach geht es weiter im Juli mit Wenn du deine Hand ausstreckst von dem Sub.Dom.Love.-Mangaka Nonono Yamada.
Und zuletzt erscheint Enchanted by Your Magic Touch von Zozo Hoshikura.

Worum geht es in 2nd virgin?

Gleich nachdem Tomaki zum ersten Mal mit seinem Freund schläft, bezeichnet dieser ihn als unfähig und lässt ihn einfach sitzen! Verletzt und frustriert betrinkt er sich und begeht eine fatale Entscheidung: Er bewirbt sich als Darsteller in einem Schwulen-Porno.

Worum geht es in Wenn du deine Hand ausstreckst?

Chikara ist Student und interessiert sich eigentlich nur für seine Forschung, bis er den Austauschstudenten Satomi kennenlernt, der ihn sofort fasziniert. Eines Tages findet er heraus, dass Satomi ein riesiges Tattoo unter seiner Kleidung versteckt und das ist nicht das einzige Geheimnis, das er wahrt…

Worum geht es in Enchanted by Your Magic Touch?

Liz ist halb Mensch, halb Fee und absorbiert deshalb die Magie von jedem ein, der ihn berührt. Deshalb meiden ihn die anderen Schüler an dem Internat für Magier und Zauberer und er ist immer allein. Dies ändert sich jedoch, als er Jill trifft, welcher als stärkster Magier der Schule angesehen wird.

QuelleEgmont Manga Facebook
Vorheriger ArtikelFallout feiert seinen 25. Geburtstag
Nächster ArtikelFinal Fantasy XIV mit großem Livestream-Event
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare