Forspoken zeigt neuen Cinematic Trailer

0
Forspoken: Teaserbild zum Cinematic Trailer
Forspoken ©Square Enix

Ein neuer Cinematic Trailer kurz vor dem Release von Forspoken soll zeigen, was das Action-Rollenspiel zu bieten hat. Im Mittelpunkt des Videos steht die Protagonistin Frey Holland und ihre magischen Kräfte.

Forspoken ist das neue Rollenspiel aus dem Hause Square Enix und erscheint am 24. Januar für PlayStation 5 und PC via Steam, Epic Games und dem Microsoft Store. Das Game wurde erstmals auf den The Game Awards 2021 vorgestellt.

Das geplante Erscheinungsdatum lag zu diesem Zeitpunkt im Mai 2022. Nur wenig später wurde der Release auf Oktober 2022 und anschließend ein zweites Mal auf Januar 2023 verschoben. Als Grund gaben Publisher Square Enix und Entwickler Luminous Productions an, dem Spiel noch den letzten Schliff verpassen zu wollen.

Seht euch hier den neuen Cinematic Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Forspoken

Forspoken erzählt die Geschichte von Frey Holland, einer gebürtigen New Yorkerin, die auf rätselhafte Weise in das magische Reich von Athia gelangt ist. Seit ihrer Ankunft versucht sie, einen Weg zurück in ihre Heimat zu finden.

Auf ihrer Reise entdeckt sie magische Kräfte und entwickelt Fertigkeiten, um im Kampf gegen die bestialischen Bewohner Athias standzuhalten. Ihre größte Herausforderung sind jedoch die drei Herrscherinnen, die Tantas. Sie gelten als grausame Matriarchinnen, die ihr Volk unterdrücken und Frey vor eine harte Probe stellen.

Nicht vergessen: Forspoken ist ab dem 24. Januar für PlayStation 5 und PC via Steam, Epic Games und dem Microsoft Store erhältlich.

Hier gibt es noch mehr News zum Thema Gaming.

Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelSteam verzeichnet neuen Nutzerrekord
Nächster ArtikelReview: Xenoblade Chronicles 3 für Nintendo Switch
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am Pc und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale, Renn- und Simulationsspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokemon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare