Theatrhythm Final Bar Line: Kostenlose Demo spielbar

0
Theatrhythm Final Bar Line Kostenlose Demo spielbar
Theatrhythm Final Bar Line ©Square Enix

Publisher Square Enix hat eine kostenlose Demo zu Theatrhythm Final Bar Line veröffentlicht. Alle gesammelten Fortschritte lassen sich auf die Vollversion übertragen, die noch in diesem Monat erscheinen wird.

Theatrhythm Final Bar Line ist ein Rhythmus-Actionspiel mit den beliebtesten Tracks der Final Fantasy-Reihe und anderen bei Square Enix erschienenen Titeln. Das Game wird am 16. Februar für PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht.

Seht euch hier den Demo-Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Demo

Die offizielle Demo-Version kann ab sofort kostenlos im PlayStation Store und im Nintendo eShop heruntergeladen werden. Sie beinhaltet insgesamt 30 Songs, darunter:

  • Opening – Bombing Mission aus Final Fantasy VII
  • Blinded By Light aus Final Fantasy XIII
  • Torn from the Heavens aus Final Fantasy XIV
  • Apocalypsis Noctis aus Final Fantasy XV

Alle Errungenschaften und Speicherdateien in der Demo können anschließend auf die Vollversion übertragen werden.

Über Theatrhythm Final Bar Line

In Theatrhythm Final Bar Line stellt ihr einen musikalischen Kampftrupp aus über 100 wählbaren Final Fantasy-Charakteren zusammen und begebt euch auf eine musikalische und farbenfrohe Reise.

Begleitet werdet ihr dabei von ganzen 385 Final Fantasy-Tracks sowie den Soundtracks aus den Spielen NieR, SaGa, Live a Live und Octopath Traveler. Neben dem Singleplayer-Modus gibt es einen lokalen und Online-Multiplayer-Modus.

Nicht vergessen: Theatrhythm Final Bar Line erscheint am 16. Februar für PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Hier gibt es noch mehr News zu Final Fantasy und weiteren Square Enix-Spielen.

Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelAlle Pokémon Go-Events im Februar 2023
Nächster ArtikelAmong Us 2023 Roadmap vorgestellt
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare