Call of Duty Modern Warfare 3 angekündigt

0
Call of Duty Modern Warfare 3 angekündigt
Call of Duty Modern Warfare 3 ©Activision

Nach vielen Gerüchten hat Activision dem Ganzen jetzt mit einer Bekanntgabe ein Ende gesetzt. Call of Duty Modern Warfare 3 erscheint sogar noch dieses Jahr.

Worum wird Modern Warfare 3 handeln?

Viel dazu ist abseits des Trailers bisher nicht bekannt. Was die Publisher jedoch ankündigten ist, dass ein Transfer der bereits erspielten Gegenstände wie Operatoren, Waffen und Pakete aus einem Vorgängertitel in den nächsten Teil ermöglicht werden soll.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Daraus lässt sich bereits das Szenario in etwa erschließen, da die Aussichten auf einen erneuten Zweiten-Weltkriegs-Shooter wegfallen.

Die Ankündigung, dass der neue Teil doch noch dieses Jahr erscheinen wird, löste bei einigen erstaunen aus, da der Publisher meinte, sie wollten sich hauptsächlich auf Modern Warfare 2 fokussieren und mit neuen Inhalten ausstatten und darauf den Fokus richten, während die Produktion nach hinten verschoben wird.

Jetzt steht fest, dass sie an ihrem bisherigen Rhythmus festhalten und weiterhin ein Spiel pro Jahr releasen wollen.

Call of Duty Modern Warfare 3 wird voraussichtlich am 10. November auf PC sowie Xbox Series und PlayStation 5 erscheinen.

Für weitere Gaming-News schaut gerne in unsere Gaming-News-Kategorie.

QuelleEngadget
Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XIV – Neue Erweiterung „Dawntrail“ angekündigt
Nächster ArtikelViele Neuigkeiten zu Production I.G’s nächstem Film!
Moin, ich bin James, 20 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare