Die Krähen sind los: Neues Action-Game angekündigt

0
Die Krähen sind los Neues Action-Game angekündigt
Die Krähen sind los ©Unbound Creations

Das Indie-Entwicklerstudio Unbound Creations hat kürzlich sein neuestes Action-Spiel Die Krähen sind los angekündigt. Wir zeigen euch, was sich dahinter verbirgt und welche Features auf euch warten.

2021 brachten Unbound Creations Rain on Your Parade auf den Gaming-Markt, ein etwas anderes Indie-Spiel. In diesem humorvollen Action-Game steuert ihr eine kleine, nicht ganz so freundliche Wolke durch eine fiktive Stadt und sorgt dort für ordentlich Regen, Unwetter und Chaos.

Dem selben Prinzip entstammt nun auch Die Krähen sind los. Ebenfalls in niedlicher Comic-Grafik übernehmt ihr diesmal die Kontrolle über eine clevere, aber listige Krähe.

Einzelheiten zur Spielmechanik lest ihr in unserem Review zu Rain on Your Parade.

Über Die Krähen sind los

In diesem Level-basierten und sandboxartigen Spiel hat eine kleine Krähe einen großen Traum – sie möchte dem Krasse-Krähen-Klub beitreten. Dafür muss sie sich aber erst beweisen, indem sie das Vertrauen der anderen Tiere gewinnt und ihnen zeigt, wer die krasseste Krähe der Stadt ist.

Das bedeutet auch, das Leben der Menschen nach allen Regeln der Kunst zu stören. Der Vogel klaut ihnen Essen und Wertgegenstände, nutzt Spraydosen, um die Nachbarschaft zu verschönern und hat keine Scheu davor, seine Hinterlassenschaften zu verstreuen.

Die Krähen sind los soll nach Angaben der Entwickler in naher Zukunft für PC via Steam und Konsolen erscheinen.

Die Krähen sind los Neues Action-Game angekündigt-01
©Unbound Creations

Hier gibt es noch mehr Gaming News, darunter einige Indie-Perlen.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games 2023.

QuelleUnbound Creations
Vorheriger ArtikelViele Neuigkeiten zu Production I.G’s nächstem Film!
Nächster ArtikelNeue Infos zu Jujutsu Kaisen – Shibuya Incident Arc
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare