Neuer Anime Cherry Magic! Thirty Years of Virginity Can Make You a Wizard?! Folge 1 jetzt streamen!

Der Boys Love Manga erhält endlich seine Anime Adaption.

0
Cherry Magic! 30 Years of Virginity Can Make You a Wizard?!
(C) Yuu Toyota/ Tokyo TV/ Square Enix -Cherry Magic! 30 Years of Virginity Can Make You a Wizard?!

Der Boys Love Manga mit dem Deutschen Titel „Wenn du im Alter von 30 Jahren noch Jungfrau bist, wirst du zu einem Zauberer“ wurde bereits 2020 in eine Dramaserie mit realen Schauspielern mit 12 Episoden umgesetzt und erhielt von den Fans viel Liebe und Anerkennung. Nun folgt endlich die Anime Version. Da auch die Manga-Reihe nach 12 Büchern endet, können wir davon ausgehen, dass wir auch für die Anime-Adaption 12 Episoden erhalten werden.

(C) Tokyo TV Kiyoshi Adachi und Yuichi Kurosawa  Cherry Magic! 30 Years of Virginity Can Make You a Wizard?!
(C) Yuu Toyota/ Tokyo TV/ Square Enix -Kiyoshi Adachi und Yuichi Kurosawa

Der Anime dreht sich um Kiyoshi Adachi, eine dreißigjährige Jungfrau, die durch Berührung die Fähigkeit erlangt, Gedanken zu lesen. Diese neu entdeckte Fähigkeit bringt ihm Unglück, weil er sie nicht kontrollieren kann. Um die Sache noch komplizierter zu machen, erfährt Adachi zufällig, dass sein kompetenter und gutaussehender Kollege heimlich in ihn verknallt ist.

Die Synchronsprecher Chiaki Kobayashi und Ryota Suzuki werden jeweils Kiyoshi und Kurosawa sprechen. Fans werden sicherlich begeistert sein, die süßen Momente der Paare dieses Mal in animierter Form zu erleben!
Tsuge Masato wird von Makoto Furukawa gesprochen, einem renommierten japanischen Synchronsprecher und Sänger. Furukawa ist besonders bekannt für seine Rollen als Saitama in One-Punch Man, Miyuki Shirogane in Kaguya-sama: Love Is War, Taiju Oki in Dr. Stone, Hatsuharu Souma in Fruits Basket und einer Vielzahl anderer Charaktere.

Wataya Minato wird von Gen Sato gesprochen, einem japanischen Synchronsprecher aus der Präfektur Kanagawa und ist mit I’m Enterprise verbunden. Sato erlangte Anerkennung für seine Darstellungen von Charakteren wie Chrome in Dr. Stone, Rintarou Futsu in Stars Align, Fumiya Tomozaki in Tomozaki, der untersten Figur, und Sousaku Yubiwa in Pretty Boy Detective Club.

Hier könnt ihr euch nochmal den Teaser anschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Ab heute ist die erste Folge der Serie auch auf Crunchyroll als OmU Verfügbar.
Du kannst nicht warten? Hier geht es zur Live-Action Adaption auf Crunchyroll.

Noch mehr Neuigkeiten zu Crunchyroll findet ihr hier.

überCrunchyroll
QuelleCrunchyroll
Vorheriger ArtikelPalworld : Trailer kündigt Veröffentlichungsdatum an
Nächster ArtikelNeues Artbook und Meister Quality Figure von Final Fantasy XIV vorbestellbar
Ich blogge bereits seit November 2017 für Sevengamer. Nach meinem Germanistik Studium habe ich eine Ausbildung in einer Stadt-Bibliothek begonnen, in der ich mich neben verschiedenen Medien wie Büchern, CDs und DVDs auch Verantwortung für Veranstaltungen rund um Gaming, Kunst sowie um den Comic/ Manga Bereich übernehme. Meine Hobbies sind: Bloggen, lesen, schreiben, zocken, zeichnen und Zeit in der Natur verbringen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare