Palworld : Trailer kündigt Veröffentlichungsdatum an

0
Palworld: Trailer kündigt Veröffentlichungsdatum an
Palworld © Pocketpair, Inc.

Bereits seit einiger Zeit sorgt die Ankündigung von >>Palworld<< aus dem Hause Pocketpair für viel Gesprächsstoff, da das Spiel Aufgrund seiner zahlreichen Kreaturen viele stark an Pokémon erinnert. Obwohl man bereits die Veröffentlichung für Januar 2024 angekündigt hatte, blieb man ein Datum schuldig. Dies hat sich nun geändert.

Auf X (ehemals twitter) wurden nun auf dem Offiziellen Palworld EN Account ein Trailer geteilt, der das Veröffentlichungsdatum enthüllt. Der Trailer zeigt nochmal eine große Anzahl der Pals (Kreaturen) und verschiedene Feldbosse. Nicht zu vergessen das Veröffentlichungsdatum das sich auf den 19. Januar datiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Palworld bietet über 100 verschiedene Pals zum Fangen in einer Open World für bis zu 32 Spieler. Gemeinsam mit den Pals können Basen errichtet werden und innherlab dieser können die eigenen Pals mit verschiedenen Aufgaben betraut werden wie zum Beispiel mit dem Sammeln von Gegenständen.

Palworld erscheint am 19. Januar 2024 und wird mit dem Game Pass für Xbox Series X|S, Xbox One und Windows spielbar sein.

QuellePalworld EN via X
Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XIV Dawntrail – Neue Infos vom Tokyo Fan Fest
Nächster ArtikelNeuer Anime Cherry Magic! Thirty Years of Virginity Can Make You a Wizard?! Folge 1 jetzt streamen!
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare