CRSED: Cuisine Royale geht mit neuem Modus zurück zu den Wurzeln

0
CRSED Cuisine Royale neuer Modus
CRSED: Cuisine Royale ©Gaijin Games

CRSED: F.O.A.D. heißt jetzt CRSED: Cuisine Royale und bringt einen neuen Modus mit, den alle Spieler der erste Stunde gut kennen dürften. Es ist Schluss mit übernatürlichen Fähigkeiten und Fallen, denn das Battle Royal geht zurück zu seinen Wurzeln.

CRSED: Cuisine Royale erschien 2018 unter dem Titel Cuisine Royale. Das Game mit realistischer Grafik spielt in der Zeit des Zweiten Weltkriegs und wurde innerhalb kürzester Zeit nach seinem Release als eines der besten Battle Royale gefeiert.

Ende 2020 kam dann die Umbenennung in CRSED: F.O.A.D. und mittels zahlreicher Updates erhielten übernatürliche Ereignisse und Charaktere mit Superkräften ihren Einzug. Seit dem 29. Februar heißt das Game CRSED: Cuisine Royale und führt im Zuge eines großes Updates einen neuen, aber doch altbekannten Modus ein.

Der Cuisine Royale-Modus

Dieser Modus nennt sich Cuisine Royale und damit genauso, wie das Game ursprünglich hieß. Er führt in die Anfangszeit ins Jahr 2019 zurück, als es noch keine Fähigkeiten und übernatürliche Rituale gab.

Lediglich die Normandie-Map ist spielbar und es gibt nur solche Waffen, die damals zum Einsatz kamen. Ebenso könnt ihr euch auf alte Rüstungen, Taschen und Essen freuen. Im Modus sind alle Charaktere spielbar, jedoch ohne ihre speziellen Fähigkeiten.

Cuisine Royale ist ab sofort neben dem Standardspiel im Squad oder als Singleplayer spielbar. CRSED: Cuisine Royale ist kostenlos für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series, Nintendo Switch und PC erhältlich.

Der Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Hier findet ihr noch mehr News zu CRSED: Cuisine Royale.

Auch interessant: Diese kostenlosen Battle Royale solltet ihr kennen

QuelleCRSED.net
Vorheriger ArtikelEditionen von Expeditions: A MudRunner Game
Nächster ArtikelSupermarket Simulator stürmt die Steam-Charts
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare