Supermarket Simulator stürmt die Steam-Charts

0
Supermarket Simulator stürmt die Steam-Charts
Supermarket Simulator ©Nokta Games

Ein Supermarkt Simulator, der unter den Topsellern auf Steam vertreten ist, sieht man nicht alle Tage. Was für ein Spiel das ist, erfahrt ihr im Folgenden.

Worum handelt Supermarket Simulator?

Wie es am Namen schon erkennbar ist, dreht sich alles um das Verwalten und Aufbauen eines Einzelhandels. Dabei müsst ihr Waren kaufen, verkaufen, einräumen, Kasse bedienen und möglichst das Geschäft am Laufen halten, was sich als gute Herausforderung darstellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Spiel hatte in den letzten Tagen ein Allzeithoch von ganzen 32.489 Spielern via SteamDB.

Auch die Nutzerwertungen von 96% „sehr positiv“ sprechen für sich.

Zusammengefasst kann man also sagen, dass das Spiel den Alltag im Einzelhandel gut zusammenfasst und ein abwechslungsreiches Spielerlebnis bietet, was bei vielen Spielern auf Zuspruch trifft.

Supermarket Simulator ist zu einer UVP von 12,99€ auf Steam erhältlich. Derzeit ist es sogar bis zum 5. März auf 10,39€ reduziert.

Für weitere Gaming-News schaut gerne in unsere Gaming-News-Kategorie.

QuelleSteam
Vorheriger ArtikelCRSED: Cuisine Royale geht mit neuem Modus zurück zu den Wurzeln
Nächster ArtikelGrounded für die Nintendo Switch und Playstation angekündigt
Moin, ich bin James, 20 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare