Final Fantasy XIV: Dawntrail – Veröffentlichungsdatum bekannt

0
Final Fantasy XIV: Dawntrail - Veröffentlichungsdatum bekannt
Final Fantasy XIV: Dawntrail © Square Enix

Naoki Yoshida enthüllte kürzlich auf der PAX East in Boston das Veröffentlichungsdatum der fünften Erweiterung von Final Fantasy XIV, Dawntrail. Bereits anfang Juli geht das Abenteuer weiter.

Wie üblich hat sich Produzent und Direktor Naoki Yoshida (Yoshi-P) über das genaue Veröffentlichungsdatum der kommenden Erweiterung lange in schweigen gehüllt, aber nun ist die Katze aus dem Sack. Wie er nun auf der PAX East enthüllte wird die fünfte Erweiterung für Final Fantasy XIV am 02. Juli 2024 erscheinen.

Final Fantasy XIV: Dawntrail – Früher Zugang

Wie gehabt werden Vorbesteller auch dieses Mal in den Genuss das frühen Zugangs kommen und somit einige Tage vor der regulären Veröffentlichung die neuen Gebiete und Inhalte der Erweiterung spielen können. Somit dürfen sich Vorbesteller bereits ab dem 28. Juni in das neue Abenteuer Stürzen. Die Vorbestellungen starten im übrigen schon in wenigen Tagen, nämnlich am 26. März.

Tural – ein neuer Kontinent öffnet seine Pforten

Mit Dawntrail zieht es Spieler auf den neuen Kontinet Tural, das fern im Westen liegt. Dabei können Spieler nicht nur die zwei Städte Tuliyollal und Lösung Neun erkunden sondern auch die weitläufigen Gebiete von Urqopacha, Yak T’el, Kozama’uka, Shaaloani und das Ewige Erbe. Neben neuen herausfordernden Dungeons und einer neuen Raid-Serie erwarten neugierige Abenteurer auch die neuen Jobs Viper und Piktomant. Mehr Informationen hierzu können in unserer Zusammenfassung zum Final Fantasy XIV Fan Fest in Tokyo nachgelesen werden.

Vorheriger ArtikelMit diesen Codes erhaltet ihr kostenlose Embleme in Destiny 2
Nächster ArtikelDestiny 2: Ins Licht – erste Details zum neuen Update
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare