Destiny 2: Ins Licht – erste Details zum neuen Update

0
Destiny 2 Ins Licht - erste Details zum neuen Update
Destiny 2 ©Bungie

Bungie hat in einem Livestream erste Details zum kommenden Inhalts-Update Destiny 2: Ins Licht enthüllt. Im Zentrum steht die brandneue PvE-Aktivität Ansturm.

Der erste von insgesamt drei Entwickler-Livestreams ist vorbei und Bungie hat die neueste Aktivität in Destiny 2 enthüllt: Ansturm. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr jetzt.

Ansturm

In Ansturm verteidigen drei Hüter die Letzte Stadt gegen die Pyramidenschiffe des Zeugen. Das bedeutet konkret, ihr müsst eine Verteidigungseinheit vor feindlichen Angriffswellen schützen und euch gleichzeitig bis zum Schiff durchschlagen. An Bord angelangt, besiegt ihr den Boss. Die Aktivität gewinnt ihr jedoch nur, wenn eure Verteidigungseinheit nicht zerstört wurde.

Insgesamt gibt es zehn Angriffswellen mit steigender Schwierigkeit und kurzer Pause zwischen den Wellen. In der letzten Phase betretet ihr das Pyramidenschiff und trefft auf den Boss. Dort wartet auch eine Truhe mit wohlverdienten Belohnungen. Während der Aktivität erhaltet ihr Bonus-Zielvorgaben, die euch zusätzliche schwere Munition bringen.

Sobald ihr den Boss besiegt habt, wechselt ihr den Ort und die Verteidigung beginnt erneut mit zehn neuen Angriffswellen. Drei Orte gibt es zu verteidigen, bis die Aktivität endgültig beendet ist.

Um eure Einheit wirksam gegen die Feinde zu verteidigen, könnt ihr Verbesserungen und Gadgets kaufen. Besiegte Gegner lassen Schrottstücke fallen, die ihr gegen Tretminen, Köder, Geschütztürme und vieles mehr eintauschen könnt.

Spezialeinheiten lassen zudem Batterien fallen, welche die Gesundheit der Verteidigungseinheit wieder auffrischen. Jedes Mal, wenn ihr eine Batterie benutzt, erhaltet ihr außerdem Schrottstücke.

Ansturm gibt es in zwei Schwierigkeitsgraden. Neben der Standard-Variante ist die Aktivität auf Legendär spielbar. Hier warten wöchentliche Modifikationen und Champions auf euch.

Noch mehr Details

Weitere Einblicke in Destiny 2: Ins Licht gibt es am Dienstag, den 26. März. Um 18 Uhr startet der zweite Livestream auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Bungie. Diesmal soll es um ein neues Waffen-Arsenal, eine neue Rüstung und einen neuen Treffpunkt mit Prämien gehen.

Falls ihr beim letzten Stream nicht dabei wart, könnt ihr euch am Dienstag noch die beiden Abzeichen holen. Sobald ihr den Livestream 30 Minuten lang verfolgt, erhaltet ihr Die, die wir lieben und ab zwei Stunden gibt es zusätzlich das Abzeichen Echo-Diamant.

Die, die wir lieben:

Destiny 2: Die, die wir lieben
©Bungie

Echo-Diamant:

Destiny 2: Echo-Diamant
©Bungie

Auch interessant: Mit diesen Codes erhaltet ihr kostenlose Embleme in Destiny 2.

QuelleBungie
Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XIV: Dawntrail – Veröffentlichungsdatum bekannt
Nächster ArtikelEnshrouded: „Hallen der Erloschenen“-Update fügt Dungeons hinzu
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare