Destiny 2: Drei Livestreams stellen neues Inhalts-Update vor

0
Destiny 2: Ins Licht
Destiny 2 ©Bungie

Kommende Woche wird es gleich drei Entwickler-Livestreams geben, in denen Bungie wichtige Einblicke in das nächste Inhalts-Update Destiny 2: Ins Licht geben wird.

Über Destiny 2: Ins Licht

Destiny 2 erhält mit Ins Licht das nächste große Content-Update. Es wird am 9. April zusammen mit dem Update 7.3.6 veröffentlicht. Dieses bringt weitreichende Optimierungen an der Sandbox und Verbesserungen an der Qualität.

Das Inhalts-Update wird euch in den beiden Monaten April und Mai begleiten, bis im Juni dann die große Erweiterung Die Finale Form folgt. Was genau das kommende Update bringt, wollen die Entwickler in drei Livestreams enthüllen.

Entwickler-Livestreams

Der erste Livestream startet am Dienstag, den 19. März um 18 Uhr auf dem offiziellen Twitch-Kanal. Zu gleicher Uhrzeit finden auch die darauffolgenden Streams am 26. März und am 2. April statt.

Während der Streams habt ihr die Möglichkeit, zwei neue Twitch-Drops zu erhalten. Sobald ihr das Ganze 30 Minuten lang verfolgt, erhaltet ihr das Abzeichen Die, die wir lieben und ab zwei Stunden gibt es zusätzlich das Abzeichen Echo-Diamant.

Die, die wir lieben:

Destiny 2: Die, die wir lieben
©Bungie

Echo-Diamant:

Destiny 2: Echo-Diamant
©Bungie

Nicht vergessen: Noch bis zum 26. März könnt ihr am diesjährigen Hüter-Spiele-Cup teilnehmen.

Auch interessant: Mit diesen Codes erhaltet ihr kostenlose Embleme.

QuelleBungie
Vorheriger ArtikelPalworld: Der erste Raid und ein neuer Pal kommen bald
Nächster ArtikelDas Welt voller Wunder-Event übernimmt Pokémon Go
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare