Palworld: Der erste Raid und ein neuer Pal kommen bald

0
Palworld: Der erste Raid und ein neuer Pal kommen bald
Palworld © Pocketpair, Inc.

Pocketpair, die Entwickler hinter Palworld, haben nun Palworlds ersten Raid und einen neuen Pal angekündigt.

In einer kurzen und knackigen Ankündigung auf allen Kanälen hat Pocketpair nun den ersten Raid für Palworld angekündigt. Der kurze Trailer zeigt einen Sockel und einen Gegenstand, der etwas an eine Pal-Seele erinnert, der dort Geopfert wird. Anschließend erscheint aus einer gewaltigen Energiewelle ein neuer Pal, Bellanoir. Aber seht am besten selbst:

Ein mächtiger böser Pal ist erschienen und belagert die Palpagos-Inseln!
Nur die geschicktesten Pal-Tamer haben eine Chance gegen sie…

Der erste Raif in Palworld, Bellanoir, steht kurz bevor!

Folgt man der Beschreibung lässt sich Vermuten das hier wohl der erste Endgame-Content geteasert wurde. Wann der Raid und somit der neue Pal einzug hält, lässt man natürlich noch offen und ködert interessierte und begeisterte Spieler mit einem coming soon!

Palworld ist seit dem 19. Januar für PC via Steam und zusätzlich im Game Pass und auf der Xbox Series X|S verfügbar. Mehr zu Palworld findest du auch in unserem Wiki unter https://palworld.sevengamer.de

Vorheriger ArtikelThe Finals startet in die zweite Saison
Nächster ArtikelDestiny 2: Drei Livestreams stellen neues Inhalts-Update vor
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare