Final Fantasy XIV: Dawntrail – Titelmusik als 7-Zoll-Vinylsingle vorbestellbar

0
Final Fantasy XIV Dawntrail. - Titelmusik als 7-Zoll-Vinylsingle vorbestllbar
Final Fantasy XIV: Dawntrail © Square Enix

Square Enix hat nun eine 7-Zoll-Vinylsingle mit der Titelmusik der kommenden Erweiterung >>Dawntrail<< zur Vorbestellung freigegeben.

Nachdem ja nun das Veröffentlichungsdatum von Final Fantasy XIV: Dawntrail bekannt ist und die Vorbestellungen laufen, hat Square Enix nun bekanntgegeben das die Titelmusik der neuen Erweiterung auf einer 7-Zoll-Vinylsingle erscheinen wird und bereits vorbestellt werden kann.

Die Schallplatte wird den Titelsong >>Open Sky<< in zwei verschiedenen Versionen enthalten und eingespielt wurden diese von niemanden anderen als der beliebten offiziellen Final Fantasy XIV-Band >>The Primals<<. Für die Songs hat sich die Band mal wieder Verstärkung durch die Sängerin Amanda Achen geholt, deren Stimme bereits viele aus dem Final Fantasy XIV: Endwalkter Haupttheme >>Flow<< kennen.

Die >>DAWNTRAIL 7-inch Vinyl Single<< wird mit einem hübschen und bunten Cover daher kommen. Vorbestellbar ist das gute Stück bereits jetzt im Square Enix Store, wird aber erst am Mittwoch den 5. Juni 2024 erscheinen. Also ungefähr einen Monat bevor die Erweiterung Final Fantasy XIV: Dawntrail offiziell erscheint. Der Kostenpunkt für die Vinylsingle beträgt 24,99 €.

Songliste und Bonusinhalte

Wie schon erwähnt wird es den Titelsong >>Open Sky<< in zwei verschiedenen Versionen enthalten, wie die folgende Auflistung zeigt. Als Bonusinhalt winken keine Ingame-Gegenstände sondern ein Download-Code für alle Stücke im MP3-Format, sodass man die Songs auch ohne Plattenspieler genießen kann.

  • Open Sky – The Theme from Dawntrail
  • Dawntrail (Die Fassung aus dem Trailer)
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Final Fantasy XIV: Dawntrail stellt die fünfte Erweiterung des renomierten MMORPGs dar und wird am 02. Juli 2024 erscheinen. Vorbesteller können sich mit dem Frühen Zugang bereits am 28. Juni in das neue Abenteuer stürzen. Mehr zu Final Fantasy XIV findest du auch in unserem Wiki unter https://ffxiv.sevengamer.de.

QuelleLodestone
Vorheriger ArtikelPalworld: Update v0.2.0.6 bringt Raid Boss Bellanoir, neue Inhalte und mehr ins Spiel
Nächster ArtikelPalworld: Patch v0.2.1.0 repariert den Brutkasten
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare