Palworld: Patch v0.2.1.0 für Xbox rettet Spielstände

0
Palworld: Patch v0.2.1.0 für Xbox rettet Spielstände
Palworld © Pocketpair, Inc.

Pocketpair hat erst vorgestern sein erstes großes Update für Palworld auf Xbox veröffentlicht und liefert bereits schon den Patch der die bekannten Bugs fixt.

Mit dem kürzlichen Update auf v0.2.0.6 für Xbox hat Pocketpair nun einen haufen neue Inahlte geliefert und zahlreiche Verbesserung implementiert. Das sich bei so einem umfangreichen Update auch Fehler einschleichen können ist natürlich nicht auszuschließen. So hat sich auf Xbox unter anderem ein Bug eingeschlichen, der dafür sorgte das Speicherdaten des Mehrspielermodus unbrauchbar wurden.

Patch für Palworld fixt mehrere Probleme

Durch die Patch-Details Wissen wir nun dsa gleich mehrere Probleme behoben worden sind. So hatte sich wohl das Problem mit dem Brutkasten, das wir aus dem Steam-Update kennen, hier ebenfalls eingeschlichen. Das größte Problem war jedoch das Speicherstände aus dem Mehrspielermodus nicht korrekt geladen werden konnten und dadurch beschädigt und teilweise unbrauchbar wurden.

Palworld: Das sind die Patch-Details für v0.2.1.0

Bug Fixes

  • Ein Fehler wurde behoben, der das korrekte Laden von Speicherdaten im Mehrspielermodus verhinderte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Brutkasten nicht richtig funktionierte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Schlachtzugsboss-Erfolge freigeschaltet werden konnten
  • Fehlerberichte und Credits können nun im Spiel abgerufen werden.
  • Verbesserte Ladezeiten auf der Xbox Series

Hinweise

  • Der Chat wurde aufgrund eines Fehlers, der das Laden von Daten im Mehrspielermodus verhinderte, vorübergehend deaktiviert

Palworld ist seit dem 19. Januar für PC via Steam und zusätzlich im Game Pass und auf der Xbox Series X|S verfügbar. Mehr zu Palworld findest du auch in unserem Wiki unter https://palworld.sevengamer.de

QuellePalworld EN via X
Vorheriger ArtikelDestiny 2: Die Finale Form – Gameplay und Fokus vorgestellt
Nächster Artikel3 Tipps für den erfolgreichen Start beim Supermarket Simulator
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare