GTA 5 Release-Termin für PS4, Xbox One und PC steht fest

0

GTA_5_Release-Termin_fuer_PS4_Xbox_One_und_PC_steht_fest

GTA-Fans können sich endlich einen Termin im Kalender markieren, denn vor kurzem wurden die Release-Termine für PS4, Xbox One und PC veröffentlich.
Rockstar bring am 18. November Michael, Trevor und Franklin auf die Konsolen, während die PC-Besitzer sich noch bis zum 27 Januar gedulden müssen.

Aber einfach nur das Spiel zu portieren wäre ja zu einfach gewesen, es folgen nämlich einige Neuerungen:
– neue Aktivitäten
– neue Waffen
– erweiterte Tierwelt
– neues Vegetations-System
– neue Fahrzeuge
– dichterer Verkehr
– verbesserte Schadens- und Wettereffekte
– vieles mehr …

Zudem erhalten alle Vorbesteller 1.000.000 Dollar in-game Währung.

Quelle

Vorheriger ArtikelSquare Enix hat den Cloud-Service „Dive In“ angekündigt
Nächster ArtikelDie viktorianischen Orte aus Sherlock Holmes: Crimes & Punishments
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare